Zurück zur Liste
Octopus´s Garden II

Octopus´s Garden II

828 10

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Octopus´s Garden II

Nachdem ich bei der ersten Version den Bildschnitt total verkackt habe, hat sich die Hörnchengang nochmal von mir finden lassen:-) Psst, das Blau hab ich auch runtergefahren. Die größeren Hörnchen sind 3mm lang.
Sieht immer noch aus wie eine Unterwassergarten.

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Christa Kramer 12. November 2011, 10:01

    Voll witzig schaut das aus! Dachte zuerst an Würmer, aber die Pilze sind mir lieber! Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • F71 Franz 10. November 2011, 7:53

    ich gebe dir recht, der schnitt ist viel besser. auch die farben sind leuchtender, das ganze einfach stimmiger.
    und so was wächst tatsächlich bei uns im wald? aber gut, ich bleibe meist auf den normalen wegen und meistens joggend, da fällt mir sowas bestimmt nicht auf... ;)

    lg franz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 8. November 2011, 19:26

    Wirklich sehr interessant und schön!!!
    VG Holger
  • Berni 55 8. November 2011, 18:04

    Das Allerkleinste hast Du wieder vom
    Feinsten fotografiert ! Titel passt !
    Kompliment zu der tollen Arbeit !

    LG Bernd
  • Claudia Paetz 7. November 2011, 22:04

    Sehr sehenswerte HörnchenGang ... :-) klasse präsentiert ...
    gut, zu wissen, dass sie in mm zu messen sind ... in m fände ich sie schon unangenehm ... :-)
    LG
    Claudia
  • Walter Schmid39 7. November 2011, 20:33

    Was die Natur so alles ans Tageslicht fördert. Sehr gut fotografiert.
    Gruss Walter
  • gIAN 7. November 2011, 20:09

    Zeiselmair'sche Pilzwelt vom Feinsten...
    Diese abstrakte Schönheit präsentierst Du
    wieder in den schönsten Farben und mit
    perfektem Schärfeverlauf!!
    Grüaß di
    Gian
  • Peter Widmann 7. November 2011, 19:13

    Die sehen eher aus wie Urschleimmonster mit Riesenkrallen. Hab ich so auch noch nie gesehen.
    Schönes Makro.
    LG Peter
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2011, 18:49

    Die Hörnchengang hat sich gerne von dir finden lassen !
    Wer hätte sie sonst so faszinierend festhalten können.
    Gruß Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 7. November 2011, 18:47

    Mit diesen total genialen Makros zeigst Du eine ganz eigene Welt,fast schon Ausserirdisch.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100