Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Free Mitglied, Erlangen

OCEAN OF SAND

*

Mal etwas im Archiv gekramt ... und da fand sich noch etwas Sand ...

*

Kommentare 29

  • Kosche Günther 30. April 2015, 14:28

    Ein Meer ist das ja auch,wenn es auch nur mit Sand gefüllt ist,wunderschön ist Deine Aufnahme von der herrlichen Weite der Sahara,die eine unglaubliche Faszination auf mich ausübt.Liebe Grüße Günther
  • carinart 5. Mai 2014, 10:15

    Der Fund hat sich gelohnt - wundervoll ist dieses Meer aus orangefarbenem Sand!
    L.G. Karin
  • Werner Büttner 4. Mai 2014, 11:01

    Eine Landschaft aus Sand und Wind ...
    ... faszinierend !!

    Liebe Grüße nach E.
    Werner
  • bilderjägerin 30. April 2014, 19:26

    kramen lohnt sich - sehr schöne aufnahme
    lg anna
  • Gerhard Meyer1 30. April 2014, 18:30

    ...und jetzt rieseld er auf meinem Schreibtisch...

    einfach herrlich diese Licht-Schattenstimmung
    klasse
    lg nach E
    Gerhard
  • Kris Meeteetse 29. April 2014, 10:35

    Hoffentlich knirscht es jetzt nicht zu sehr, im Archiv.
    Eine wunderschöne Aufnahme, die das Fernweh weckt.

    Lg, Kris.
  • Angela Höfer 28. April 2014, 11:14

    traumhaft
    hinsitzen und geniessen
  • Annette He 28. April 2014, 9:08

    Immer her mit dem Sand. Das wird die Namib sein, nehme ich an. Ein wunderbarer Anblick, den man nicht vergeßen wird, wenn man ihn einmal life gesehen hat.

    Gruß,
    Annette
  • Elfie W. 28. April 2014, 8:53

    sehr faszinierend dein bisschen Sand. Licht, Schatten und Tonung sind einmalig, die Formen und der Blick in die Weite etwas ganz Einmaliges!! Bin wieder sehr begeistert!!
    LG elfie
  • diesunddas 28. April 2014, 7:14

    eine wundervolle Aufnahme - wie schön doch die Wüste ist mit ihren verschiedenen Brauntönen und der Bewegung in sich - gruß Vilja
  • Christiane Steinicke 28. April 2014, 7:14

    das ist wirklich beeindruckend, vor allem aus dieser Perspektive gesehen, schöner Fund...es lohnt sich eben manchmal im Archiv zu kramen
    lg
  • Roland Brunn 28. April 2014, 5:49

    Eine Konserve bei der man absolut nicht mekern kann !
    Toll dieser Überblick auf diese menschenfeindliche Natur !
    VG Roland
  • Martin Könning 27. April 2014, 22:14

    Klasse Aufnahme!
  • JOKIST 27. April 2014, 21:47

    GLÜCKWUNSCH zu diesem Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Gisela Schwede 27. April 2014, 20:14

    Herrlich mit diesem Licht. Hier ist kein Sand im Getriebe. :-)
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 320