Zurück zur Liste
Obst in einer Glasschale

Obst in einer Glasschale

3.398 15

n.icon


kostenloses Benutzerkonto, Bergisches Land

Kommentare 15

  • emen49 8. Februar 2017, 17:38

    Witzig wie sie mich anschauen... grins...
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Juli30 29. Juli 2016, 22:33

    Eine spitzen Motividee! Perfekt dargestellt in einer wunderbaren Lichtstimmung, beindruckender Schärfe und interessanter Spiegelung! Lobenswert! VG Julius
  • Dorothee 9 24. April 2016, 12:07

    das eckige und knallige gefällt mir auch gut, auch wenn ich durchaus Obst links liegenlasse
  • Dark-Emerald 16. April 2016, 14:33

    Durch die Spiegelungen in der Glasschale und den Lichtreflexen an der Wand erhält man den Eindruck, als würden die Früchte dampfen. Am interessantesten sind die unterschiedlichen Lichtreflexe an der Wand, die gut zur Geldunt kommen.

    LG
    Azi
  • Charly Charity 15. Februar 2016, 16:48

    Ein herrliches Stillleben, das ich sooo noch nicht gesehen habe! SUPER!*****
    liebe Grüße Dagmar :-)
  • Foto Pedro 13. Februar 2016, 16:47

    Brillant in dem Licht ++++++
    LG Pedro
  • KarinDat. 10. Februar 2016, 17:02

    Das Licht und die Spiegelungen treiben ein schönes Spiel. Ich hätte die Schale vielleicht noch etwas weniger mittig platziert.
    LG
    Karin
  • Vitória Castelo Santos 8. Februar 2016, 21:30

    Ai, bananas e laranjas...tenho água na boca...adeus vou jantar:-))).....adoro fruta!
    beijinhos
  • Impressionen vom Niederrhein 7. Februar 2016, 13:57

    Sehr schön gemacht!!!!!
    LG Helmut
  • Anita Weinberger 4. Februar 2016, 22:01

    sehr schöne Lichtspiele sind hier zu sehen. Besonders gefallen mit die blauen Augen der Bananen. :-)
    LG Anita
  • tanu676 3. Februar 2016, 0:04

    das sind geeignete Versuchsobjekte
    lg tanu
  • Maud Morell 21. Januar 2016, 13:39

    Ein sehr schön von dir gestaltetes Stillleben.Besonders schön finde ich die Lichteffekte im Foto, die Spiegelungen in der Glasschale.
    LG von Maud
  • dadiet 21. Januar 2016, 5:59

    Obst in der Glasschale, ein sehr schönes Stilleben.
    Das Licht ist bestens gesetzt und die Farben sind leuchtend schön.
    Beste Grüße Dieter
  • Moni B. 9. Januar 2016, 20:21

    Super Idee, sieht toll aus mit dem Lichtspiel im Hintergrund.
    LG Monika
  • n.icon 6. Januar 2016, 15:10

    Danke! Ich habe zwei Versionen erstellt. Diese gefällt mir besser als die andere.

Informationen

Sektion
Ordner food
Views 3.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von