Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Ob der Schloßherr zuhause ist?

Eine Tür zum Schloss Wilhelmshöhe

Kommentare 24

  • ERNST HALFTER 5. Dezember 2012, 19:07

    da iss en Türchen ohne Nummer........
  • Monika LD 12. November 2011, 23:42

    Schön, ich liebe schöne Eingangstüren und Lampen auch immer. Die ist hier ja ganz besonders fein.
    LG Moni
  • † colombine 12. November 2011, 23:24

    Nicht von schlechten Eltern! Das Schloss UND die Aufnahme davon.
    gruß jürgen
  • † gre. 10. November 2011, 16:05

    die laterne ist ein schmuckstück - der schatten wunderschön - und passt zu dieser schlichten tür.
    tolles bild !
    lg gre.
  • Rainer Switala 10. November 2011, 14:48

    klopf einfach an - lach
    mag das motiv und das schattenspiel dazu
    gruß rainer
  • Alfred Schultz 9. November 2011, 10:09

    Tür für große Adelsleute wie geschaffen.
    Prima Bild mit Schatten.
    Gruß - A.
  • Christiane S. 8. November 2011, 23:42

    F11 geklickt und auf die Tür gestarrt - ...und dann auf die Lampe... - ...bzw. den Schatten... - ...und dann wieder auf die Tür... - ...aber es tat sich nichts...
    Sieht prima aus.
    Welches Schloss Wilhelmshöhe ist denn das? Ich kenne Schloss Wilhelmshöhe in Kassel... Warst du in Kassel?
    LG Christiane
  • Wolfgang Bazer 8. November 2011, 22:02

    Keine Ahnung. Aber das Foto gefällt mir. Besonders die Laterne ist schön.
    LG Wolfgang
  • Schoenwolf 8. November 2011, 20:29

    Das schein eher der Hintereingang zum Schloss zu sein. Aber das Foto von dieser Tür mit dieser alten Lampe und Mauer in Komposition ist wirklich toll !

    VG - Wolfgang
  • Rudolf Baier 8. November 2011, 20:16

    Eine sehr schöne Aufnahme. Vor allem das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir.
    LG Rudi
  • HYZARA 8. November 2011, 18:40

    ... ich glaub schon .. sieht ja recht erneuert aus :-)
    Schönes Detailbild!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Gerhard Stühmeyer 8. November 2011, 17:22

    Hallo Evelin,
    diese Arbeit von Dir gefällt mir sehr. Der Schatten der Laterne ist der Hingucker.
    LG Gerhard
  • Monue 8. November 2011, 14:17

    Ein schöner Eingang mit einer sehr schönen alten Laterne, deren Schattenspiel mir hier am besten gefällt... toll gesehen und fotografiert!
    LG Moni
  • ann margAReT 8. November 2011, 14:02

    du musst ankopfen und nachsehen ob er da ist.
    eine sehr schöne tür, mir gefallen alte türen sehr und die tolle laterne dazu. eine sehr schöne aufnahme, gefällt mir sehr.
    lg ann
  • igna78-photography 8. November 2011, 13:09

    Tolle Aufnahme, schönes Motiv!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kassel
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 52.0 mm
ISO 200