Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

oan g'scheiten Winter

Den gibt´s bei mir momentan leider nur auf der Festplatte. ,.-)))

Einen besinnlichen 2. Weihnachtstag wünsche ich in die Runde!

Ostallgäu
Ordner Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Kommentare 35

  • Christa Regina 24. Januar 2018, 11:59

    Also mich langweilen Deine "Schoenwetter" Fotos überhaupt nicht. Für mich gehören zu Schnee-Landschaftsfoto einfach Sonne und blauer Himmel. Ich finds herrlich.
    Liebe Grüße und alles Gute Dir von Christa
  • Rosenzweig Toni 3. Januar 2018, 15:16

    Aber Du hast ein gutes Archiv.
    Ein gutes 2018 mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Joachim Kretschmer 2. Januar 2018, 14:03

    . . . . das heißt also, Du bedienst Deinen PC ab jetzt mit Handschuhen . . . :-))
    Einen erfolgreichen Jahresbeginn wünscht Joachim.
  • Lutz-Henrik Basch 2. Januar 2018, 13:05

    Diese Bilder sind zeitlos und erfreuen schon allein durch den schönen blauen Himmel, der die feine Schneelandschaft überlagert und Ruhe verströmen.
    Das gibt es in unserer Stadt schon lange nicht mehr zu sehen.
    LG aus Berlin
    Lutz
  • Esther Margraff 2. Januar 2018, 10:39

    ach ja, so sieht Schnee aus und blauer Himmel...hmpfff...wusste schon nicht mehr wie schön das sein kann.
    Lieben Gruß
    esther
  • I.S.O 31. Dezember 2017, 21:15

    Guten Rutsch & Alles Gute !
    LG Karl
  • Ruth U. 30. Dezember 2017, 18:30

    Von Winter ist hier auch weit und breit nichts zu sehen, da können wir uns freuen, dass Du so schöne Bilder auf der Festplatte hast, das Bild zeigt jedenfalls einen Traumwinter, weiße Welt und Sonnenschein, das ist einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ruth
  • axelunplugged 30. Dezember 2017, 16:13

    Gut, dass es in Deinen Bildern noch anständigen Winter gibt! ;-)
    G., Axel
  • Anne Berger 30. Dezember 2017, 14:07

    Wenigstens auf der Festplatte, Markus. Ich müsste wohl umziehen, um solche Fotos machen zu können, seufz!
    LG Anne
    • Der Westzipfler 30. Dezember 2017, 14:34

      Wieso, Anne? Du wohnst doch sogar viel näher dran als unsereins!
    • Anne Berger 30. Dezember 2017, 14:48

      Stimmt, sehe gerade, wo du wohnst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
      Okay, ernsthaft, mein Mann ist schuld! :-) Der will nicht in den Schnee.
    • Der Westzipfler 30. Dezember 2017, 14:52

      "Okay, ernsthaft, mein Mann ist schuld!"

      Dann solltest Du vielleicht nicht mit dem Gedanken spielen, umzuziehen, sondern Dir vielleicht besser einen anderen Mann zuzulegen. ,.-)))
    • Anne Berger 30. Dezember 2017, 14:53

      Da sag ich jetzt besser nichts mehr. :-))))) Das musste ja kommen. :-)))
  • rolvin 30. Dezember 2017, 1:28

    Haha, da hast du dich getäuscht, heut hat es bei uns Schnee runtergehauen ohne Ende.
    Aber leider wird in ein paar Stunden alles wieder weg sein :(
    Eine herrliche Winteraufnahme!
    Markus, ich wünsche dir einen guten Rutsch und viele schöne Momente im neuen Jahr!
    VG Roland
  • Elisabeth U. 29. Dezember 2017, 18:43

    Ja, davon kann ich auch nur träumen!
    Schöner als auf deinem Bild geht's kaum! Mir gefällt besonders gut, wie der Baum die Szene einrahmt!
    LG Elisabeth
  • Arnold. Meyer 29. Dezember 2017, 15:54

    macht sich wunderschön in der Winterlandschaft. Löst Sehnsucht aus.
    vg Arnold
  • Andreas Hinzer 29. Dezember 2017, 12:27

    Traumhaft

    LG Andreas
  • DeVo 29. Dezember 2017, 0:18

    Von sowas können wir im Rhein-Main-Gebiet nur träumen. Und was Du alles für Perlen auf Deiner Festplatte liegen hast ...
    Auch Dir einen guten Wechsel ins neue Jahr.
    HG D.
  • Sabine Onken 28. Dezember 2017, 22:47

    was für ein Wetter, davon können wir hier nur träumen.
    lg Sabine