Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 23

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

>o

Pinakothek der Moderne
Ja, ja ich weiß: hier schon oft gesehen. Mir gefiel es halt auch so!
Gemäß dem Motto: "...Es ist alles schon mal fotografiert worden, nur nicht von jedem..." :o))

Kommentare 23

  • D.I 24. Februar 2014, 15:36

    stanley kubrick lässt grüssen!:)
    science fiction par excellance
    well done

  • Klaus-Günter Albrecht 20. April 2013, 17:28

    Yep. Wirkt ein bischen raumfahrartig.
    Liebe Grüße Klaus
  • lucky pictures 23. März 2013, 13:47

    Da muss ich hin! Ich muss einer von "Jeder" sein!
    ;-)))
    Für solche Aufnahmen .... entschuldige dich bitte niemals!
    lg lucky
  • michael stein 15. März 2013, 19:57

    Das hast du PERFEKT abgelichtet.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Von weiter oben auch recht fotogen. Gruß - Micha
  • prelude366 U. Maas 15. März 2013, 12:24

    Hallo Kugelbauchi,

    also ich sehe es zum ersten Mal, und finde es großartig.
    Leider ist dieses tolle Museum zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

    LG Ulli
  • gruford 27. Februar 2013, 13:13

    Vasarely lässt grüßen...
    feine Aufnahme!
    LG, Markus
  • Inga Oberschelp 26. Februar 2013, 23:43

    Wunderschön sieht's aus. Alles perfekt bis hin zum Titel :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Werner Sperl 26. Februar 2013, 21:26

    Da hast du aber wieder eine Meisterleistung der Ausrichtung geliefert! Motiv ist klasse!
    LG Werner
  • Harald Lenzeder 26. Februar 2013, 21:21

    Aber ich glaube es wurde noch nicht sehr oft so exakt fotografiert - hier stimmt wieder alles.
    vg
    Harald
  • Monika Zander 26. Februar 2013, 20:09

    Dein Blick und Sinn für grafische Elemente ist mal wieder TOP!
    Gruß
    Monika
  • dodo139 26. Februar 2013, 15:23

    Tolle Perspektive.Klasse geometrische Wirkung.
    LG dodo
  • Frank Kleibold 26. Februar 2013, 14:48

    Ja, da hast du Recht. Wenn man Motive, die andere schon eingestellt haben, nicht mehr selbst fotografieren und einstellen soll, dann hätten wir ja kaum eine Chance ;-)
    Schön und präzise gezeigt. Mir persönlich würde es noch besser zusagen, wenn du in allen vier Ecken einen Eckläufer gehabt hättest, aber dann wäre dem Schnitt der schöne Außenkreis zum Opfer gefallen :-(
    LG Frank
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Februar 2013, 14:05

    astreine Grafik!
    Gruss Wolfgang
  • aeschlih 26. Februar 2013, 12:59

    Und mir gefällt es auch so :-))))
    liebe Grüsse Hilde
  • Otto Krb 26. Februar 2013, 12:43

    Schöne Bildgestaltung und grafische Wirkung, wie von Dir nicht anders zu erwarten!
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200