gruford


kostenloses Benutzerkonto, Berndorf
[fc-user:1678266]

Über mich

in den späten 80ern eine Canon AE1 in der Hand gehabt, ein bisserl geknipst und erst wieder 2007 intensiver mit der Fotografie beschäftigt...

2008 habe ich mir eine Fuji S9600 zugelegt, dann 2009 eine Nikon D80 und seit Februar 2012 nenne ich eine Nikon D700 mein Eigen.

Seit Februar 2009 bin ich auf fotografie.at, die fotocommunity habe ich bis dato (September 2012) eher stiefmütterlich behandelt, werde aber zukünftig mehr Fotos hochladen.

Fotografisch habe ich mit Landschaften den Anfang gemacht, mittlerweile ist mein Hauptinteresse im Bereich Street angesiedelt. Wichtig ist für mich ein harmonischer Bildaufbau (und natürlich der besondere Moment).

LG, Markus

against!
against!
Mws

Kommentare 11

  • Kugelbauchi 28. März 2013, 21:21

    Klasse, Dein neues Profilbild! :o))
    LG Susanna
  • J.D.Picture 9. März 2013, 10:05

    Moin Moin Markus,
    es freut mich das ich auf deine Seite gekommen bin, du triffst genau meinen Geschmack.
    Mit der X100 hast du auch ein ideales "Werkzeug" dazu die richtigen Momente einzufangen.
    Deine Fotos sind es aus meiner Sicht wert mehr als eine Sekunde betrachtet zu werden.

    Ich werde definitiv wiederkommen und weiterschauen.

    Tschüß und viele Grüße nach Österreich
    Jörn
  • MIKE 600 26. Februar 2013, 21:18

    Vielen Dank Gruford ;-)

    Lg Mike
  • Benjamin Schlaffke 25. Dezember 2012, 9:52

    Vielen Dank für deinen Abstecher auf meiner Seite.
    Alles Gute und stets gut Licht.
    Ben
  • PodoFoto 15. Dezember 2012, 7:55

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!

    Gruß aus Oberhausen
    Heinrich
  • Herbert Alg. 7. November 2012, 20:25

    servus Markus, auf diesem Wege ein Danke für Deine netten Anmerkungen an meinen Bildern Gruß Herbert
  • Kugelbauchi 27. September 2012, 9:56

    Supi, dieses Profilfoto ist ja noch lieber! ;o)))
    LG Susanna
  • Kugelbauchi 25. September 2012, 6:37

    Na geh, wo ist denn das liebe Profilfoto geblieben??? :(
    LG Susanna
  • Dieter Bahr 24. September 2012, 11:56

    Hi Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Dieter




    Viel gibst bei Dir nicht zu sehn, das SW wind ich
    nicht schlecht. hat was
  • Henrik Schilling 11. April 2011, 12:43

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Eisrosen II
    Eisrosen II
    Henrik Schilling
  • Bodos Fotodesign 11. April 2011, 7:47

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 9 0
  • 400 448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D80 / NIKON D700

NIKKOR 20mm 2,8 D / NIKKOR 50mm 1.4 / TAMRON SP AF 90mm F2.8 DI / NIKKOR 80-200 2.8 (das gute, alte und sauschwere Schiebezoom)

aja, und seit November 2012 eine Fuji X100