Zurück zur Liste
nur wenige minuten später regnete es wie aus eimern

nur wenige minuten später regnete es wie aus eimern

1.688 19

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

nur wenige minuten später regnete es wie aus eimern

nach dieser aufnahme hiess es beine in die hand nehmen und im spurt zurück ins auto. gerade dort angekommen ging ein bisschen die welt unter.

zu sehen ist die rb von heidelberg nach eppingen zwischen hoffenheim und sinsheim. aufgenommen am 8.5.09.

Kommentare 19

  • Michael Fischer63 12. Mai 2009, 18:53

    wirkt irgendwie surrealistisch
    aber klasse
    gruß michael
  • Vesko 11. Mai 2009, 0:22

    Da sehen wir doch: Es muss nicht immer Sonne im Rücken sein. Gerade bei solch einer Atmosphäre entstehen die wirklich sehenswerten Bilder, obwohl der Zug gar nicht so richtig ausgeleuchtet ist.

    Genau so ist es gut: Regeln brechen, Mut zur Spontanität und Fantasie: und schon klappt es mit solch klasse Aufnahmen. Kompliment, toll gemacht.
  • rail66 10. Mai 2009, 19:30

    "Mairegen bringt Fotografensegen" wie diese Stimmung eindrucksvoll beweist.
  • † Bickel Paul 10. Mai 2009, 10:49

    Gut hatte er keine Verspähtung. Schön festgehalten.
    Gruss Knobli
  • detlef h 9. Mai 2009, 19:45

    Klasse Lichtstimmung kommt fantastisch rüber
    VG detlef
  • Rob Z. 9. Mai 2009, 19:38

    spitzenmässig solche stimmungen mag ich,,mfg,rob
  • Neckartalbahner 9. Mai 2009, 18:59

    Beeindruckende Stimmung. Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr!

    Gruß,
    Florian
  • Roni Kappel 9. Mai 2009, 9:40

    Hallo!

    Geniale Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • JN 2 8. Mai 2009, 23:15

    Die Aufnahme bringt wirklich eine besondere Stimmung rüber, gefällt mir.

    Geregnet hat es hier auch keinen Tropfen und dabei ist Neulußheim vom Kraichgau überhaupt nicht weit entfernt.

    Grüße, Jens
  • Gerhard.zant 8. Mai 2009, 22:27

    Man kann die Regenfront auf Deinem Foto förmlich
    spüren. Super Stimmung, Klasse Foto !

    LG Gerhard !
  • ClausR 8. Mai 2009, 22:19

    Regenbilder sind doch auch ganz schön, genauso wie die kurz davor, die Lichtstimmung ist meist einzigartig.
  • myoxus 8. Mai 2009, 22:13

    Dieses Foto lebt von den kräftigen Farben und der feinen Lichtstimmung - TOP!
    VG, Friedemann
  • Andreas Tsrebo 8. Mai 2009, 21:52

    eine wunderbare Wetterstimmung, so etwas klappt sehr selten, gefällt mir ausgezeichnet
    VG
    andreas
  • Thomas Reitzel 8. Mai 2009, 21:31

    Saftig! hat sich gelohnt!
    Bei uns heute kein Tropfen...regenärmster Ort Deutschlands...
    Gruß
    Tom
  • PiMa 8. Mai 2009, 21:13

    Traumhaft!

    Gruß...Pierre