Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vesko


Free Mitglied
[fc-user:1289599]

Über mich

Hallo :)

Mehr über mich und meine Fotos: http://www.vesko-fotografie.de

Eisenbahnbilder von mir gibt es hier: http://www.veselins-bahnseite.de


Kommentare 51

  • Evelin Ellenrieder 4. Mai 2013, 22:15

    Hallo Veselin, schön wieder von Dir zu hören. Ich habe gerade Deinen Rat befolgt und ein Bild nachgearbeitet. Es sieht gut aus. Im Hintergrund hat es schon leicht geregnet, darum ist es dort so trübe.
    Ich hoffe Du stellst auch wieder Bilder in die FC, viele Grüße und bis bald wieder hier, Evelin
  • Joerg Bluhm 24. Dezember 2012, 15:15

    Ein Fohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

    VG Jörg

  • Christoph Fritsche 7. April 2012, 20:37

    Hallo Veselin!

    Deine Fotos sind ganz großes Kino!
    Ein Hammer Bild nach dem anderen...
    Klasse!

    Viele Grüße
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Februar 2012, 10:27

    Hallo, megatolle Fotos

    Meine Anerkennung

    Lieben Gruß Frank Briem
  • Klaus-H. Zimmermann 16. Februar 2012, 20:49

    Hallo Veselin,

    danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern aus dem Flachland.
    Freut mich, das sie dir gefallen haben.

    Viele Grüße ins schöne Bayern
    Klaus
  • Joerg Bluhm 15. Februar 2012, 21:28

    Servus Veselin,

    ich dachte fast keine Anmerkung und dann doch ... es freut mich muss gestehen es ist Geschmackssache trotzdem freu ich mich über deine Anmerkung!
    Ich bein schwer beeindruckt von deinen ich sag es mal Laienhaft für mich TOP Eisenbahnbildern die etwas einzigartiges haben! Ich glaub das macht dein Fotostil auch so Interessant.

    VG Jörg

  • Peter Bullinger 16. Januar 2012, 20:57

    Hallo Veselin,
    wir haben uns letztens im La Giara getroffen.
    Es war eine nette Unterhaltung mit dir.

    Gruß, Peter.
  • Holger Kohring 13. Januar 2012, 19:59

    Guten Appetit!
    Viele Grüße,
    Holger
  • Laufmann-ml194 27. Dezember 2011, 17:35

    Servus Veselin,
    für das anstehende Foto- und Lebensjahr 2012 wünsche ich Dir in allen Bereichen "Gut Licht"
    vfg Markus ml194
    .. und send Dir a Pakerl Licht dazu
  • Martin Rese 19. Juli 2011, 19:54

    Moin Veselin!

    Habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt! Zumeist breche ich schon nach den ersten Bildern ab - bei Dir aber bis zum zum "bitteren Ende" durchgehalten! Ganz "großes Kino" - mach weiter so!

    Gruß aus dem Bergischen
    Martin
  • Laufmann-ml194 30. April 2011, 20:11

    Servus Vesko,

    danke für Deine Austausch über "unseren" Fotostandpunkt" bei Eisendorf.
    Und ... natürlich kann auch über die Wiese kommen, aber anders ist hinterher gesehen reizvoller.

    vfg Markus ml194
  • shenanigan87 28. März 2011, 21:53

    Hi Veselin!

    Vielen Dank für deine netten Kommentare! :) Mit der Sättigung bei der 103 hast du recht, da war das Wetter (und damit auch das Licht) recht schlecht, und ISO war auf 800 hochgeschraubt. Daher musste ich recht viel entrauschen, sodass die Farben drunter gelitten haben. Ansonsten hast du natürlich recht, etwas mehr hätte man schon dazugeben können, war ich wohl wieder was zu konservativ.

    Dein neuestes Foto mit der 218 vor dieser Bergkulisse ist übrigens überaus meisterhaft, besonders mit dem tiefen Winkel, und dem ganzen Wasser im Vordergrund! Hier haben wir leider nicht so schöne Landschaften, nicht umsonst heißt es Ruhrpott...
  • rail66 20. Februar 2011, 20:41

    Hallo Veselin!

    Danke für deine nette Anmerkung zu

  • DKey85 26. Dezember 2010, 13:51

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

    Viele Grüße
    DKey85
  • André Töpfer 17. Oktober 2010, 21:38

    Hallo Veselin,
    danke für deine Anmerkungen. Ja das mit der Schiene hätte man so umsetzen können. Aber so gefällt mir das besser. Die Ecke als V zwischen den beiden Schienen. Und das Licht in Freyburg zu der Zeit war einfach herrlich und das Motiv. Das konnte einfach nur schön werden.
    Mfg André
  • Jürgen Strötzel. 27. Juni 2010, 19:27

    Hallo Vesko,

    da Du "nur" 25 Aufnahmen hier platziert hast, habe ich tatsächlich geschafft, alle anzuschauen ;-).

    Insbesondere, aber nicht nur Deine Baum/Bahnkombinationen sind für mich absolut betrachtenswert!

    Grüße
    Jürgen
  • shenanigan87 23. November 2009, 23:32

    Hi Vesko!

    Ich mache mich auch mal hier auf der fc breit. ;-)
  • .sarah Quast 2. Oktober 2009, 21:06

    Und wie das Kraft gibt. Es ist einfach toll :-)

    Danke.
    Das mit dem weiter links platzieren ist mir auch schon aufgefallen. Aber im Nachhinein kann ichs leider nicht mehr ändern ..
    Danke :-)

    Das war aber noch im August. Da hat es sich noch gelohnt so früh aufzustehen ;-)
    Aber sobald es mir körperlich wieder besser geht, stehe ich mal um die jetzt angemessene Uhrzeit auf, und mache neue Fotos ;-)
    Aber die Aussichten auf Unterricht bei so manchen Lehrern lassen einen schon schwerer aus dem Bett kommen, als die Vorstellung eine so tollen Sonnenaufgang zu erleben :-)
    Da geht es auch 6 mal in der Woche früh aufzustehen.
  • Danu Widmer 17. September 2009, 8:10

    Hallo Vesko,
    Es freut mich, dass du dir mein Bild angeschaut und dieses kommentiert hast. Deinen Vorschlag bezüglich Schnitt werde ich mal testen - vielen Dank dafür!
    Gruess Danu
  • .sarah Quast 9. September 2009, 22:31

    Hey Ho !

    Das stimmt. Und außerdem bin ich selber zu klein, um über den Mais zu schauen. Und selbst wenn ich mir 'ne Leiter mitnehm, geht's in die Hose, weil der Untergrund zu uneben ist.
    Aber ich denke sie müssten dem Mais bald ernten. Weil wir ( dort, wo ich mein Pferd stehen habe) auch schon ernten.

    Ich muss da nicht immer aufstehen .. zum Teil bin ich noch wach ;-)
    Das wird sich jetzt mit den Beginn der Schule auch wieder ändern ..
    Aber es tut auch gut so früh draußen zu sien und Sport zu treiben :-) ( weil bis ich in Schwabersberg bin, muss ich circa 20 min. radln )

    Na den werde ich haben ;-)
    Naja, eher der hoffnungslose Fall .. :-(
    Aber .. ich war in den Ferien nicht untätig.Ich bin gaanz fleißig arbeiten gegangen, und habe so einige Hotelzimmer gereinigt um mir eine neue Kamera leisten zu können :-)

    Sarah

  • .sarah Quast 8. September 2009, 19:51

    Hey :)

    da gehst dir ja fast schon so wie mir :)
    Tja, cih hab noch 'ne Woche bis der Ernst des Lebens wieder weiter geht.

    Bitte.
    Schon wieder einer Meinung ;)

    Ahh .. jetzt weiß ich wo du gestanden bist :)
    Soweit kam ich bisjetzt noch nicht, da dort im Moment ein Maisfeld steht. Aber in Schwabersberg war ich schon des öfteren. In der Früh, so gegen 5 ist die Stimmung am Banhübergang gigantisch. Es ist zwar noch zu dunkel für Fotos, aber ich sitz da gern einfach so rum und genieß den Sonnenaufgang.
    Ich werde es mal ausprobieren, um die von dir genannte Uhrzeit dort zu sein. Allerdings wird es jetzt erstmal keine Fotos von mir geben, da meine Kamera tot ist und ich nur eine schlechte Digi hab:(

    Na dann mal viel Spaß und so in der Schule

    Beste Grüße zurück aus einem nciht ganz so bekannten Örtchen ;)

    Sarah
  • .sarah Quast 8. September 2009, 0:39

    Hallo Veselin,
    zuerst möchte ich mich entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Stress gehabt und daher hatte ich immer wieder verschoben dir zurück zu schrieben.

    Aber jetzt endlich:
    Tja ;-) Es gibt doch immer wieder Überraschungen :-)

    Also erst mal ist das Foto gut gelungen und zu zweitens:
    Ich weiß nicht wirklich wo du das Foto aufgenommen hast.
    Also, wenn es dir nichts ausmachst, könntest du mir erklären wo die Stelle ist ?
    Dann schaue ich mal, ob man dort im Sommer auch fotografieren kann.

    Ich kenne die Seite bereits sher gut, da einer der Betreiber mein Lehrer war.

    Und auch deine Seite habe ich bereits öfter besucht und mir so überlegt wo du so unterwegs warst ;-)

    Grüße Sarah.
  • Marcus241075 27. August 2009, 20:15

    Hallo Vesko,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine ehrliche Meinung zu

    VG Marcus
  • Rebecca Deil 21. August 2009, 15:28

    Hallo Veselin,

    Die Stelle auf dem Bild kenne ich sehr gut und du hast Recht, Wasentgernbach ist nicht wirklich groß, aber ich finds toll, hier zu wohnen :-)
    Ich hab dort auch schon selbst fotographiert. Ich brauch zu Fuß ca. 10 und mit dem Fahrrad ca. 2 Minuten dort hin :-)
    In Hörlkhofen bin ich auch ab und zu, da die Sarah ja dort wohnt, also läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg :-)

    Danke für die Motiv-Ideen, www.dieselparadies.de kenne ich schon sehr gut, da Tobias Leuchtner mein ehemaliger Lehrer und auch der Grund für mein Interesse an Zügen ist ;-)
    Deine Hompage hab ich mir auch schon angeschaut und sie gefällt mir echt gut. Großes Lob.

    Schöne Grüße
    Rebecca
  • André Töpfer 12. August 2009, 14:19

    Hallo Veselin,
    danke für deine nette Anmerkung zu


    An diesem Tag hat wirklich alles gepasst. Die Wolkenbildung, einfach zum Träumen. Zum Glück hat ich kaum Verkehr auf der Landstraße. Nur die 110er verdeckt ein Auto, auf der anderen Seite des Bü.
    Mfg André