Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Nur Geduld...

.....sie wird schon schon bald mit der Gefiederpflege fertig sein!


Die berühmten Bleckeder Störche sind wieder da!
Pünktlich zum Osterfest ist der 2. am Donnerstag eingetroffen.


http://www.biosphaerium.de/die-ausstellung/storchenkamera.html

Kommentare 18

  • Lichtspielereien 9. April 2012, 23:58

    Na dann behalte sie mal schön im Auge, damit Du uns gut berichten kannst.
    Klasse erwischt hast Du die Beiden hier ja schon, also mehr davon in nächster Zeit.
    LG
    verena
  • Karin und Lothar Brümmer 9. April 2012, 21:09

    Da sind sie bei Euch aber spät drann - bei uns kam der Erste am 07.03. und Ende März war auch der Zweite schon da.(und ich hatte das Tele nicht mit - da mußte Karin einspringen)

    LG Karin und Lothar
  • Koelsche 9. April 2012, 20:23

    Wunderbar nah herangeholt hast Du die häusliche Szene auf dem Storchennest! Tja, Gefiederpflege ist das A und O jeder guten Storchenehe! Man will ja nicht unansehnlich werden! :-)
    Aufmerksam beobachtet hast Du das und sehr gut ins Bild gesetzt! Das Foto gefällt mir sehr!
  • Klaus Groth 9. April 2012, 20:01

    Da scheint ja wirklich tolles Wetter zu sein, bei euch. Die Gefiederpflege zeigst du uns ja perfekt dank deinem 400er Tele.
    Lg, Klaus
  • Jochen D 9. April 2012, 18:46

    Ja, ohne Spiegel ist das auch ein wenig mühsam. Und wer hübsch aussehen will, der muss halt auch mal sein Gefieder pflegen, selbst wenn es dann schon mal was länger dauert. Schönes Wochenendgefiederpflegefoto ;-)
  • Axel Sand 9. April 2012, 14:54

    Toll gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 9. April 2012, 14:51

    Herrlich ...ja sie will sich eben hübsch machen.LGdani
  • Geert Meerdink 9. April 2012, 13:23

    Sehr schön, die beiden gegen den blauen Himmel! lg, Geert.
  • Markus A. Bissig 9. April 2012, 13:16

    Schöne Storchimpression:
    Herzliche Grüsse sendet Markus


  • Sandra Malz 9. April 2012, 13:00

    Oh, welcher Storch-Religion gehören die denn an?? Die Ärmste muss verschleiert rumlaufen?! ;-)
    Schöne Aufnahme!! Ja, gestern war geniales Wetter ...!! Und nun??
    VG Sandra
  • Mattel 9. April 2012, 12:23

    Ein schönes Paar sie mit der Gefiederpflege beschäftigt er geduldig wartent sie beschützend glücklich vereint mit Klasse Schärfe und einen herrlichen blauen Himmel dazu der sehr gute Kontraste schafft hast du die beiden glücklichen auf das Foto gebannt ein Foto was mich begeistert viele Grüße vom Mattel
  • Clemens Kuytz 9. April 2012, 12:16

    Hallo Sonja,hast die beiden toll abgelichtet. ;-)
    lg clem
  • Der Baecker 9. April 2012, 11:26

    Sehr schön gemacht.
    Grüßle,
    der Bäcker
  • R. Krämer 9. April 2012, 11:23

    Wenn die gewusst hätten wie kalt es hier noch ist, wären sie sicher noch im Süden :-)
    Es ist aber auch schön zu sehen, das sie den Winter und die Reise gut überstanden haben und wieder da sind!
    Gruß Ralf
  • Elsbeth I.M. 9. April 2012, 10:37

    bei uns gibt's leider auch keine Störche.
    Ein wunderschönes Bild von dem Paar.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Störche
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200