Zurück zur Liste
Nur ein lieber Gruß

Nur ein lieber Gruß

1.438 36

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Nur ein lieber Gruß

an alle meine Buddies mit den Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest.Herzliche Grüße auch an Joachim und seine Familie, die weit weg sind.Übrigens Stader Weihnachtsmarkt.Und,Schande über mich, ohne Stativ :-(((

Kommentare 36

  • Piet M. 30. Dezember 2006, 18:31

    Ja, schön und romantisch siehts aus!
    Eine ruhige Hand hast du :-))

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2007!

    Gruß,
    Piet
  • N. Claudia 30. Dezember 2006, 17:42

    ach mann ist das aber schön da.. richtig romantisch und richtig schön besinnlich. ein hervorragender treffer... ein ganz tolles bild.
    ich hoffe du hattest ein schönes fest. danke für die lieben wünsche und lg. claudia
  • Reinhard von Pein 28. Dezember 2006, 19:52

    Eine sehr stimmungssvolle Stadtansicht von Stade. Das Bild ist gerade wegen seiner, wenn auch nur geringfügigen, Unschärfe voll gelungen und ein wunderschöner Weihnachtsgruß.
    Gruß Reinhard
  • Verrücktes Huhn 28. Dezember 2006, 16:59

    Einen wunderschönen Gruß hast du hier in die FC gestellt..................

    LG Mairna
  • Sybille Groß 26. Dezember 2006, 23:06

    Das sehe ich jetzt erst - das ist ja wirklich toll geworden und super stimmungsvoll!
    Jetzt fängt auch bei uns endlich Weihnachten an!
    LG
    Sybille
  • NRM 26. Dezember 2006, 19:30

    Hallo Gundula,
    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche.
    Dazu hast Du uns ja noch ein wundervolles Foto präsentiert.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    LG Ragnar
  • Wera T. 26. Dezember 2006, 11:18

    Vielen Dank für den Weihnachtsgruß!
    Auch ich wünsche Dir noch einen letzten schönen Weihnachtstag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Dein Bild hat eine wunderbare weihnachtliche Stimmung und ist ohne Stativ herrlich geworden!
    LG Wera
  • KLEMENS H. 26. Dezember 2006, 10:30

    ...Weihnachten im Hafen...?

    ...das hätte ich nicht gedacht,
    dass man dort außerhalb der Touristensaison
    so viel Romantik aufbringt...
    ...an der See... :-))

    ...danke, Ida, für die guten Wünsche...
    ich gebe sie dir ebenso herzlich zurück...!

    Dein Licht komme...
    Dein Licht komme...
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Horst Grasser 26. Dezember 2006, 10:25

    Dir und Deiner Familie wünsch ich auch noch ein schönen 2 Weihnachtstag.

    Gruß Horst

  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2006, 6:01

    Ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    lg Lothar
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Lothar L. Schulz

  • lichtmalerin 25. Dezember 2006, 21:25

    Auch dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag und ein glückliches und erfüllendes neues Jahr.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

  • M. W. 25. Dezember 2006, 16:03

    Vielen Dank für diese wunderschönen und hübsch gestalteten Weihnachtswünsche.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2007.

    Gruß M + M
  • Marion Klinger 25. Dezember 2006, 9:57

    Eine herrliche Abend-Weihnachts-Stimmung. Eine gute Stelle hast du dir da ausgesucht. Bei dem trüben aber in den letzten Tagen trockenen Wetter macht es Spaß, abends raus zu gehen, wo man von den grauen Wolken nichts sieht.
    Dir auch schöne Weihnachtstage ohne Hektik.
    Herzliche Weihnachtsgrüße ~~~ Marion ~~~
  • Helmut Schwenke 25. Dezember 2006, 9:17

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    HG Helmut

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Helmut Schwenke
  • Sarah Philipp 25. Dezember 2006, 8:58

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir auch noch!

    Grüßle Sarah