Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Grasser


Free Mitglied
[fc-user:7076]

Über mich

Horst Grasser hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 89

  • Birgit Leimann Münster 29. April 2013, 18:32

    Hallo , wo bleiben die Fotos vom Fahrturnier?
    Das Wetter war ja super gestern!
    Schöne Grüße aus Münster
    Birgit
  • Günter Nau 24. Dezember 2012, 12:05

    Frohe Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas

    wünscht von Herzen
    Günter
  • Günter Nau 3. Dezember 2012, 19:52

    Lieber Horst,
    ich freue mich, daß ich nach langer Zeit wieder mal was von Dir höre. Meine damit eigentlich nicht das Anmerkungen schreiben, sondern überhaupt. Als Fotofreund kennen wir uns ja schon ziemlich lange. Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Grüße Günter
  • Günter Nau 5. April 2012, 11:38

    Frohe und schöne Ostern Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüße
    Günter

  • Günni 24. Dezember 2011, 8:00

    Wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.

    LG Günter
  • Günter Nau 27. November 2010, 14:30

    Hallo Horst,
    Ich bin bald wieder FC-aktiv.
    Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Günter Nau 3. August 2010, 17:18

    Schön, daß Du Dich wieder mal gemeldet hast. Das gibt mir gleich wieder einen Grund, sofort Einblick in Deine Fotos zu nehmen. Danke für Deine Anmerkung, Horst. Vor Kurzem gab es einen Bericht über die Ems und wie sie durch's Münsterland fließt. Da war mir dann klar, wo Du oft rumschwirrst. Grüße und alles Gute
    Günter
  • R.E.Hirsch 25. März 2010, 20:56

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut. Nochmals ein Kompliment an deine Pferdeaufnahmen und ein schönes verfrühtes Wochenende :-)
    lg
  • Rainer Oberschmied 17. März 2010, 12:38

    vielen Dank für deine Anmerkung!


  • Günni 23. Dezember 2009, 15:39

    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2010 viel Glück, Freude und Gesundheit.

    LG Günni
  • Carlijn 7. Dezember 2009, 23:45

    Hallo Horst,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mir einige deiner Bilder angesehen und finde sie alle samt sehr schön. Die schärfe sitzt immer Perfekt.
    Lieben Gruß Katha
  • DanielaD. 21. Oktober 2009, 13:38

    Vielen Dank für Deine Foto Anmerkung - mein Tinker Wallach "Tommy" sieht immer so "Schick" aus, ich liebe ausgefallene Trensen !
    Habe gerade mal in Deine Pferde-Fotos geschaut:
    Tolle Aufnahmen - man erkennt die Liebe zu den Pferden auf den Fotos !!!
    LG Daniela
  • EugenD 22. Juni 2009, 20:21

    Super gelungene Pferde-Aufnahmen!
    Ich würde mich freuen wenn Sie einige davon auch für uns "Össis" veröffentlichen wüeden. Vielleicht haben Sie einmal die Zeit und bringen ein paar davonsie auf unserer Fotoseite unter (www.pferdemarktplatz.at/HorsePhotoGallery)
    Ich würde mich darüber freuen
    Liebe Grüße nach Deutschland

    Eugen
  • Gertraud i.O 10. Mai 2009, 23:53

    das t u t aber g u t ... DAnke- extra zum Muttertag- wäre nicht nötig- freut mich aber ungemein... ;-))
  • Corinna Leonbacher Fotografie 1. Mai 2009, 18:55

    Hallo Horst!
    Dein Wildlife-Ordner ist beeindruckend! Entweder hast Du ein tolles Tele oder viel Glück und Geduld (oder alles zusammen)!
    Vor allem die EIchhörnchen finde ich toll!
    Viele Grüße!
    Corinna
  • Günter Nau 9. April 2009, 12:39

    Frohe und gesegnete Ostern
    soll Dir dieses Bild vermitteln


    und einen lieben Gruß
    Günter
  • k-richter-schwerin 17. Januar 2009, 19:05

    Danke für die nette Anmaerkung. ja, das Wasser hat mich auch von Münster hierhergelockt
    LG
    Klaus
  • boerre27 1. Januar 2009, 21:00

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung und die Neujahrswünsche ! Das kann ich in jedem Punkt erwidern.

    Ps: Ist so eine Fotoausrüstung nicht furchtbar schwer ?

    Ein gutes Jahr 2009 !

    Alles Liebe - boerre27
  • Günter Nau 1. Januar 2009, 17:36

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    très bonne année 2009
    Veliz Ano Nuevo
    Velice Anno Nuovo
    Happy new year
    Viele liebe Grüße
    Günter

  • MAD 23. Dezember 2008, 22:35

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2009 wünscht
    Dir und Deinen Lieben.

    Markus
  • Günter Nau 21. Dezember 2008, 0:20



    Dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
    Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
    Viele Grüße
    Günter
  • Günni 15. Dezember 2008, 14:32

    Leider hat es meine Aufnahme nicht in die Galerie geschafft, trotzdem vielen lieben Dank für Deine PRO - Stimme!

    LG Günni
  • Bachmair Johann 21. September 2008, 19:44

    Danke für deine Anmerkung
    lg.Hans

    komme später noch mal schauen!!!
  • Gertraud i.O 3. September 2008, 20:50

    Hallo Horst -habe anfrage positiv bestätigt und freune mich auf gute Nachbarschaft...
    Bin sehr interessiert an deiner Spektivfotografie- mei Kleiner -Jockel 1- ist doch Spotter- flugzeuge und soweiter... , der nervt mich schon immer ob ich ihm da nicht weiterhelfen kann- bin aber auch nur so eine Gelegenheitsfotografin und habe mir schon bei Foto Köster in MS einen Prospekt mitgenommen-da heißt es Digiscoping- ist das das was du mit deinem Habicht machst????
    Lg Gertraud
  • Karl-Heinz Fritschek 28. August 2008, 18:36

    Hallo Horst !

    Alle Aufnahmen die in der letzen Zeit eingestellt wurden sind mit Spektiv entstanden.
    Swarovski Habicht ,Fotoaufsatz f=800 mm mit der 350D bei 1,6 mal etwa ein 1280 mm. Die Belende beträgt konstant 9 . Binn dadurch immer auf einigermaßen gute Lichtverhältnisse angewiesen.

    Gruß Kalle