EWi sLichtbild


Premium (Pro), Hagen

Nur die Übesicht bewahren (3)

Mit diesem Bild verabschieden sich die Falter für dieses Jahr auf meiner fc-Seite.!
Zu dieser Jahreszeit ist ein jeder Falter mit der Erhaltung der Art voll beschäftigt oder er hat diese Beschäftigung schon hinter sich.

Kommentare 10

  • wintgen michael 30. Oktober 2014, 7:15

    es ist ohne wenn und aber ein sehr gutes foto. mir ist aber die so gelobte schärfe etwas zu knapp und etwas zu weit vor dem falter. lg michael
  • joasch 29. Oktober 2014, 23:15

    Da kann ich mich dem Lob nur anschließen.
    Klasse Abschluss Deiner Serie.

    VG Joachim
  • golin 29. Oktober 2014, 22:36

    Ja, dein bisher bestes Bild aus der Serie.
    lg golin
  • Köhlerin 29. Oktober 2014, 17:57

    Ein tolles Foto.
    Ich bin im allgemeinen ein Spinnwebenwegputzer, wenn diese zum Bild nichts beitragen.
    Hier gehören sie aber hin!
    LG Köhlerin
  • Jens Brandau 29. Oktober 2014, 12:41

    Zum krönenden Abschluss der Falter Saison mMn das perfekteste Falterbild Deiner Serie.
    Schließe mich Uwe’s Meinung an, die Spinnweben gehören einfach dazu.
    +++ FAV

    VG Jens
  • Brita H. 29. Oktober 2014, 11:34

    Auch mir gefällt dieses von der Serie am besten. Die Schärfe sitzt perfekt, und dieser Blattrand im Fokus gibt dem Bild den richtigen Schwung ;-)
    LG Brita
  • Bergit Brandau 29. Oktober 2014, 10:31

    Freue mich über das Bild und Highmes Anmerkung. Dito, dito!
    Und über die Spinnweben sowieso.
    Gruß Bergit
  • Highme 29. Oktober 2014, 7:24

    Das ist mMn das beste von den Faltern bisher, auch vom Bildaufbau her, das grüne Blatt lockert die Szenerie angenehm auf, fototechnische Qualität top, Schärfe sehr knapp aber richtig gesetzt. Ob man die Spinnweben putzt oder nicht ist Geschmackssache, ich hätte sie auch belassen, weil sie die Natürlichkeit bewahren. Gutes Faltermakro. ++
  • Michi M. 87 29. Oktober 2014, 6:33

    Wie diPini, gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Lg :)
    Michi
  • diPini 29. Oktober 2014, 6:06

    Mit gefällt die Bild- Aufteilung mit dem ruhigen HG hier besonders gut.
    Licht-und Schattenspiel, sowie Schärfepunkt perfekt.
    Ein wunderschönes Falter-Foto
    LG Di

Informationen

Sektion
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten