15.610 12

flakkari


Premium (Pro), Freising

Nur der Wind...

Þingvellir: Miittlerweile auch im Winter ziemlich überlaufen... Frühmorgens vor den Reisebussen kann man noch die Magie dieses besonderen Ortes erahnen...

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2023, 13:32

    Diese besondere Magie dieses Ortes spürt man hier bei deiner Aufnahme sehr gut! Eine herrliche Landschaftsaufnahme die du hier gemacht hast!
    LG eddie
  • Bilderkram 2. Dezember 2018, 23:58

    Eine wunderschöne Aufnahme. Wer würde da nicht gerne einmal die Einsamkeit genießen.
    Manchmal glaube ich, dass das Internet nicht ganz unschuldig ist, dass so nach und nach auch der entlegenste Ort zu einem Touristenziel wird.... und vielleicht sind auch wir in der FC nicht ganz unschuldig daran.....
  • Andrea W. photography 2. Dezember 2018, 19:46

    Eine wunderbare Winteraufnahme! Tja, leider ist alles etwas überlaufen, was in Tagesausflugreichweite um Reykjavik liegt...
    LG Andrea
  • r.ettl 2. Dezember 2018, 12:10

    Sieht spektakulär und wunderschön aus.
    LG Rudi
  • Gerd Frey 30. November 2018, 16:49

    davon  ahnt man auf deinem bild nichts.
    eine endlos scheinende weite, vermeintlich menschenleer und abweisend.
    vg gerd
  • Ronny Tschirner 27. November 2018, 23:16

    Wunderschön diese weite verschneite Landschaft
    LG Ronny
  • Holger Hellinger 27. November 2018, 20:16

    Eisige Weiten - ein Traum für jeden Landschaftsfotografen!
    Wunderbar festgehalten Steffen, da passt von A - Z alles!
    LG.Holger
  • Mike JB 27. November 2018, 19:55

    so viel Schnee wirkt auch an magischen Orten

    LG Mike
  • A. Ehrhardt 27. November 2018, 17:21

    schöne weite, klasse

    lg andreas
  • Anne Berger 27. November 2018, 16:50

    Wow, ich nehme an, das ist ein Farbfoto! Der Anblick fesselt mich total. Ganz wundervoll sieht das aus.
    Was, auch im Winter überlaufen? Wir waren im April vor Ort, sind aber beim Anblick des Parkplatzes sofort wieder geflüchtet. Waren halt auch leider zu spät.
    LG Anne
  • † Dieter Uhlig. 27. November 2018, 9:20

    stille weite
  • monro Monika Rohlmann 27. November 2018, 8:41

    Da hast Du wohl recht... Island im Schnelldurchlauf ist nichts für Liebhaber dieser Insel.
    Ein sehr geschichtsträchtiger Ort, den Du hier zeigst. Macht Fernweh!
    LG Moni

Informationen

Sektionen
Ordner Ísland
Views 15.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 16.0 mm
ISO 100