Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nur das Ende eines Tampens...

.. an einer Kaje im Holzhafen in Bremen ...
.. kein Blümchen ..


.. aber mit den Sonnensternchen im Wasser ein weekendgruß ....

oder auch:

Kommentare 22

  • Aleks B 11. August 2003, 13:57

    die Sternchen gefallen mir sehr
    eben..

    bye Maren
  • Maxx Müller 3. August 2003, 11:18

    hab mich auch erst gefragt was das wohl sein soll.. die Lichter auf dem Wasser machen sich toll... schöne Aufnahme
  • Gerda S. 2. August 2003, 21:33

    Und ich dachte schon,das ist doch ...........s Perücke?:-)))) Gut festgehalten Maren! Gruss Gerda
  • Edeltraud Vinckx 2. August 2003, 9:52

    die Sonnensternchen sind der Hit...sehr gut und interessant finde ich diese Aufnahme von dir.
    lg edeltraud
  • Abstrakta Wahnsinn 2. August 2003, 7:35

    sieht klasse aus so ein tampenende ;)
    schöne lichtspielerei :)
    lg
    kirsten
  • Beate Zimmermann 2. August 2003, 3:13

    Die kleinen Sternchen bringen Leben ins Bild. Wie kleine Glühwürmchen, die auch mal gucken wollten was ein Tampen ist.
    lg Beate
  • Iris Hexe 2. August 2003, 0:06

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Der Tag geht zu Ende,
    das Glitzern der Sterne beginnt,
    Das Tampenende wirkt in der Farbe sehr natürlich,
    super die Wirkung der glitzernden Sterne auf dem Wasser.
    vlG Iris&
  • Volker Munnes 1. August 2003, 23:48

    Die Wasserlichtsterne und ein Tauende...... !?
    etwas nachdenklich und beeindruckt !!!
    Aber zu ENDE, ist es nicht.....
    .......es wird aber langsam und mit derartigen BILDERN, sehr erträglich ! ! !

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Jochen Naehrig 1. August 2003, 22:19

    ...ist immer noch 'n bisschen Geländer dran...oder wie oder was...und mit glitzer-Sternchen...

    dir auch ein sonnenglitzerndes Wochenende;-)
    Jochen
  • Petra Dindas 1. August 2003, 21:05

    ... nein ich frage nicht.. ob Du einen Sternfilter benutzt hast.. weil ich weiss, dass Du keinen hast... aber der Gedanke kommt sofort.. also muss es natura sein.. und der Effekt ist neben der tollen Grrafik.. und dem schönen Wischmopp... ein ganz toller....
    Glückwunsch..... zum...... BILD!!!!
    sehr angetan die d@rk rose
  • Helmut König 1. August 2003, 18:22

    ein starker Puschel und das glitzern gefällt mir auch
    LG Helmut
  • Josef Zenner 1. August 2003, 18:17

    Hallo Maren,
    so, jetzt weiß ich auch, daß ein Tampen kein Tampon ist, sonder ein Schiffstau.
    Mir gefällt das Bild mit den sehr schönen Sternchen.
    Viele Grüße Josef.
  • Juliane Meyer 1. August 2003, 17:23

    Glitzernd schön!!!
    LG
    Juliane...nun schon leicht kochend...wie ists mit ne Badesee morgen??
  • Annette Esser 1. August 2003, 16:07

    So ein Tauende kann wirklich äusserst attraktiv sein, wenn es so zerwuselt dargestellt wird und in Verbindung mit den Reflexionen wirkt´s besonders interessant ...
    Euch auch ein schönes WE ... Annette & Co
  • Mariola B 1. August 2003, 15:52

    Kontrastreiche Aufnahme,sehr schön ,ich wünsche dir auch schönes WE lg m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz