Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

s & w

.. MEINE Heidelibelle ...

Kommentare 25

  • Mar-Lüs Ortmann 7. August 2003, 2:04

    Hallo Maren
    Dieses "kleine" Kunstwerk zeigt doch mla wieder, was für tolle Möglichkeiten der Präsentation und Bearbeitung Libellenmotive bergen. Hervorragend gemacht!
    Grüße
  • Maxx Müller 3. August 2003, 11:24

    das war ja mal eine Idee... hat was.. ich dachte erst die sitzt auf einer Hand.. der Kopf kommt besonders gut rüber... prima gemacht
  • Hans-Peter Möller 3. August 2003, 11:19

    Tolle Idee, gut umgesetzt. Spendier doch mal ein paar Infos, wie das Bild entstanden ist.
    LG Hans-Peter
  • Manfred Bartels 2. August 2003, 23:42

    Gute Idee.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 2. August 2003, 21:28

    Hallo Maren! Eine tolle Umsetzung! Irgendwie wirkt sie so in S/W markanter. Alleine der Gesichtsausdruck ist phantastisch. Gruss aus Seevetal v. Gerda
    Nachtrag! Jetzt fällts mir ein! Die Libelle guckt wie ein Moorhuhn:-)))))))))
  • Helmut König 2. August 2003, 20:09

    Wie soll ich dich jetzt von Petra unterscheiden?
    Wunderbar
    LG Helmut
  • Heinz Markytan 2. August 2003, 11:29

    Passendes Bild zum Projekt, aber manchmal wird mir diese Farblosigkeit doch zu bunt. ;-)
    Gruss Heinz
  • Nitewish I 2. August 2003, 10:41

    Hey, Libelle mal völlig anders. Stark ... Ich mag Deine dunkle Seite ((-;
    Liebe Grüße, die Ute
  • Sabine Kuhn 2. August 2003, 9:27

    … auf den ersten Blick dachte ich: Maren macht jetzt was mit Leuchtdioden … der „magische Draht“ oder auch „Klingeldraht“ genannt, ein beliebtes Kinderspiel auf Sommerfesten, hier und UMZU *schmunzel* … ist das real wirklich eine Heidelibelle, Maren? … wenn ja, und das glaube ich dir gerne, hast du das fantastisch umgesetzt in sw … der untere Part ist dann vermutlich das Blatt oder ein Strauch, auf dem sie sitzt … die Schärfeebene ist sehr knapp gehalten im rechten Bereich … ich persönlich, klar & wie immer, Sichtweisen sind ja bekanntermaßen unterschiedlich … hätte evtl. zur „Abrundung“ den linken unteren Flügel im mittleren Bereich in PS leicht nachgezogen, der bricht hier am Monitor mittig weg … der Absatz im oberen linken Bildmotivbreich zum Kopf „bricht schön“ und steht klasse an dieser Stelle ;–))) Bildgestaltung, Rahmengebung & Shadow … KLASSE, MAREN ;–)))
    Ein-sicht-reiches WE wünscht dir nach UMZU s@bine *schick dir ein lachen* …
  • Elisabeth Hackmann 2. August 2003, 8:52

    jetzt wirst du auch D@rk ?? ;o))) kreativ.. anders.. aber ich mag dies Tiere doch Bunt am liebsten!!

    wünsche ein schönes WE

    LG elisabeth
  • Anke K. 2. August 2003, 8:31

    Kreative Phase? Sehr schön gemacht!!
    Grüße... Anke
  • Abstrakta Wahnsinn 2. August 2003, 7:47

    es hat was.
    sehr abstrakt :)
    lg
    kirsten
  • Josef Zenner 2. August 2003, 6:32

    Hallo Maren,
    super gemacht, bewundere Dich.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Josef.
    Montag mehr.
  • Petra Kuhlmann 1. August 2003, 23:08

    Das ist ja hammerhart..nein genial..wunderschön..ach ...da fehlen mir jetzt die Worte

    LG Petra
  • Gisela W. 1. August 2003, 22:50

    eine Bearbeitung, die mir sehr gefällt...
    LG - Gila