Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Nun mach hinne....

Der Vielfraß beobachtete die Besucher sehr genau, neben seiner Anlage steht ein Futterautomat und sowie auch nur ein Besucher sich diesem Automaten näherte, waren in der Anlage die beiden Burschen sofort dort in der Anlage genau gegenüber und lungerten auf dieses Futter.)))
Foto V

https://de.wikipedia.org/wiki/Vielfra%C3%9F

Kommentare 14

  • nils ho. 16. Oktober 2017, 17:23

    Was für ein bulliges Kraftpaket, dieser eindrucksvolle Marder. Faszininierend und sehr schön fotografiert.
    Gruß von Nils
  • Vogelfreund 1000 11. Oktober 2017, 19:39

    der ist viel zu Fett , das sollte die Zooleitung merken ,
    Der muß auf Diät . Das ist ein Raubtier , und das sollte
    Artgerecht gehalten werden .
    gruß franz
  • moinichbins 10. Oktober 2017, 21:57

    Er muss seinem Ruf ja auch gerecht werden. Ich hab auch diesen Ruf, bin aber nicht verwandt oder verschwägert. Ein gutes Porträt. LG Wolfgang
  • Ulrich Diez 10. Oktober 2017, 20:56

    ...wenn das in freier Natur doch auch so einfach wäre...ich hätte immer einen Futterautomaten dabei! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Annette Ralla 10. Oktober 2017, 9:26

    Ist schon interessant wie sich die Tiere an die Futterautomaten gewöhnen.
    Der Blick des Vielfraß sagt alles - Kasse aufgenommen!
    LG Annette
  • Andreas.ab.Becker 10. Oktober 2017, 7:08

    Ja die lernen Schnell. Eine spezies die in freier natur auch viel größeren Artgenossen Respekt einflösst. Tolle BQ.
    Gruß Andreas
  • Axel Sand 9. Oktober 2017, 18:12

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 9. Oktober 2017, 14:07

    Eine tolle Tierszene!
    LG Vitoria
  • The Wanderers 9. Oktober 2017, 11:27

    Hi Verena*** Eine tolle Aufnahme, wie er sich so ranschleicht
    Fast schon dynamik***Gruss Eberhard
  • esfit 9. Oktober 2017, 9:54

    Schön sieht er in seiner freudigen Erwartung aus.
    LG Edith
  • Linnemedia Fotos 9. Oktober 2017, 9:00

    Toll Anzusehen dein Foto
    G v Dieter
  • Liz Lück 9. Oktober 2017, 6:32

    eine tolle Momentaufnahme vom Vielfraß.
    Ohne Futter pennen die doch meist irgendwo ...;-)
    LG Liz
  • † Richard. H Fischer 9. Oktober 2017, 1:34

    Das ist ja praktisch, Verena, wenn die Besucher von Hagenbeck auch noch für das Tierfutter bezahlen müssen. Würde mich mal interessieren, was der alte Carl Hagenbeck davon halten würde.
    Sehr aktives Foto!
    Lieben Gruß, Richard
    • Lichtspielereien 9. Oktober 2017, 17:51

      Bei Hagenbeck kriegst Du Futter, für Elefanten und das bekommt man bei den Tierpark Freunden und zahlt dafür eine Spende.
      Ansonsten ist im Park Fütterungsverbot und es darf auch kein Futter mehr wie früher mitgebracht werden, das verbieten hier Tierschutzgesetzte und Hagenbeck.
      Der hier ist aber im WP Lüneburger Heide und dort stehen Futterautomaten und es dürfen einige Tiere damit gefüttert werden, wie z.B. Damwild, Ziegen usw.
      LG
      verena