Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun hat Frauchen mich doch erwischt, obwohl es verboten ist! Es war soooooo gemütlich!

Nun hat Frauchen mich doch erwischt, obwohl es verboten ist! Es war soooooo gemütlich!

258 20

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Nun hat Frauchen mich doch erwischt, obwohl es verboten ist! Es war soooooo gemütlich!

Es ist ein älteres Foto, die Bildqualität ist leider nicht besonders, aber eine nette
Erinnerung!
Das ist unser Familienhund, unser Liebling, unsere Rübe,ein Frechdachs und ein Racker!

Kommentare 20

  • Ingeborg Bröll 6. März 2014, 0:47

    Bei dem Blick könnte ich ihm auch nichts verbieten.. er versteht es ...und hat Erfolg damit wie man sieht.. ein ganz Süßer ist das, die Rübe:-)).. schönes Bild und eine herzige Erinnerung, liebe Gertrud. Liebe Grüße - Inga -
  • Hann 64 3. März 2014, 22:35

    Bei dem Blick kann man ja nicht schimpfen
    Das ist aber auch ein süsser
    Gruss Hannelore
  • janamaus 10. Februar 2014, 10:16

    Wie unschuldig der den blick drauf hat.
    Ein wunderbares bild,das mir gut gefällt.
    lg christa
  • karpfen2 2. Februar 2014, 10:54

    Hallo Gertrud

    Toll erwischt,man kann Sie aber
    stehts knutteln die Süßen.
    Klasse Idee mit Liebe.

    VG Robert
  • Rikki und Winni 20. Januar 2014, 18:35

    Frauchen hat aber hoffentlich nicht geschimpft??
    Ein sehr nettes Foto.
    LG Rikki
  • Adolf Zibell 17. Januar 2014, 11:50

    Ein lieber kleiner Racker ist´s schon.....
    ein wirklich schönes Erinnerungsfoto Gertrud !
    Dir, ein schönes Wochenende......
    mit lieben Gruß von Adolf
  • C.Pleyer 16. Januar 2014, 21:19

    schaut ja echt süss aus....
    liebe Grüße Christina
  • Maria Kohler 16. Januar 2014, 12:26

    Sie sind sehr schlau, diese Hundchen. Sie passen oft den richtigen Zeitpunkt ab um etwas verbotenes zu tun.
    Das erinnert mich an einen unserer Hunde. Wir hatten früher unser Schlafzimmer im oberenen Stockwerk und ließen die Türe offen um etwas Wärme von unten reinzulassen. Einer unserer Hunde kam oft und wollte bei uns schlafen. Ich schickte ihn immer wieder nach unten. Dann wartete er ab bis wir schliefen und wenn ich aufwachte lag er auf dem Vorleger vor meinem Bett. Da habe ich resigniert und er durfte in Zukunft bleiben :-))
    LG Maria
  • Hannelore H. 16. Januar 2014, 10:08

    Kann man ihm das übelnehmen ? Du bis teinfach zu früh gekommen, da hat der arme Kerl ja gar keine Ruhe.......

    HG Hannelore
  • wolly-boy 16. Januar 2014, 9:18

    Es ist ein schönes Foto - muß ja nicht immer scharf sein.
    LG. wolly
    Hundchen   *)
    Hundchen *)
    wolly-boy
  • RW Petersen 16. Januar 2014, 9:08

    Ein goldiges Kerlchen das man einfach liebhaben muss. Ich trauer immer noch um unseren lieben Bodo der nur 13 Monate alt wurde. Er hatte einen Gehirntumor. Die Erinnerung bleibt besonders stark durch solche schoenen Bilder. VG Renate
  • Elvi Gendig 16. Januar 2014, 7:54

    Ein ganz herrliches Foto von der kleinen Rübe und für Dich eine besondere Erinnerung an lustige Zeiten mit Ihm/Ihr.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • FrohnaturSW 16. Januar 2014, 4:54

    Ist der aber süß, und.ie treuherzig er schaut, Einfach zum Mitnehmen.
  • Duska 16. Januar 2014, 0:21

    Er schaut ganz treu und so lieb.
    Man kann nicht böse sein.
    LG Duska
  • Heidemarie 15. Januar 2014, 23:51

    Er guckt unschuldig und treu. Wie soll man ihm da böse sein. Ganz süßes Foto. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.8 mm
ISO 800