Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Nr.1 - Ich nehm' euch mit...

...auf die Wanderung Nr.44: * Ins Tal des Ribeira Grande* (Rother Wanderführer). Es ist ein Ausflug zum Forellenteich am *Großen Fluß*.

Grün in allen Schattierungen ist die vorherrschende Farbe auf Madeira.
Vom Wanderweg in ca. 1.300 m Höhe hat man einen wunderschönen Ausblick über die Täler und Höhen.
Panasonic DMC-FZ30, Madeira, Juni 2007

Kommentare 32

  • chimareana 11. Oktober 2007, 10:51

    wunderbar
  • Anne Maxen 31. August 2007, 16:25

    ich war noch nicht auf Madeira, lasse mich auf diese Weise aber sehr gerne mitnehmen. Eine wunderschöne Aufnahme mit dem Ginster im Vordergrund der klaren Mitte mit Wanderweg und dem wieder etwas ins Geheimnisvolle verschwindende Hintergrund. Grüße Anne
  • Dagmar Gernt 28. August 2007, 23:50

    Ich gehe gerne mit. Nicht nur grün. Wie auch hier ist immer auch was Blühendes zu sehn. Tolle Insel, tolles Bild.
    LG
  • André Wloka 28. August 2007, 19:31

    Na da komme ich gerne mit ;-).
    Tolle saftige grün töne und als Farbtupfer die gelben Blumen unten im Bild. Sehr schön, eine Traumlandschaft !
    Gelungenes Foto, Gratuliere.

    LG
    Andrè
  • Christap 28. August 2007, 17:10

    @Frank... Faulpelz !
    @Andreas... ja, das ist Ginster.
    @Evelyne... aber klar warten wir auf dich ! :-)))
  • Evelyne E. 28. August 2007, 15:43

    Uiii...ich bin ein bisschen spät dran, wartet auf mich!!!!
    Durch diese wunderschöne Landschaft würde ich sehr gerne wandern!
    LG Evelyne
  • Andreas Rinke 28. August 2007, 15:33

    Die Landschaft wirkt schön grün und frisch.
    Die gelben Ginster (?) - Blüten im Vordergrund setzen einen willkommenen Farbakzent.
    Schöne Stimmung!
    LG Andreas
  • Frank Seltmann 28. August 2007, 12:03

    die Landschaft ist wunderschön, allerdings wäre ich bei dem Anblick auch demotiviert loszuwandern, es ist ja schier endlos (man bin ich faul), trotzdem sehr schöne Umgebung da
    LG Frank
  • Heinz Helms 28. August 2007, 11:48

    Die Wanderung kann beginnen. Ich bin dabei. Wunderschöne Landschaft. Toller Blick.
    VG Heinz
  • Andreas Hilbig 28. August 2007, 11:05

    Schönes "Startbild auf dem Wege zu den Zielen Levada Risco und Levada 25 Fontes.
    Es ist keine 14Tage her, dass wir auch diese Tour machten, werde mal deine Eindrücke hier verfolgen.

    VG Andreas

  • Christoph Jansch 28. August 2007, 10:21

    Hi Christa,

    sehr schönes Bild, das schon Vorfreude auf die folgenden Bilder macht.

    Gruß

    Christoph
  • Reiner Sch. 28. August 2007, 9:26

    ...welch eine Landschaftsaufnahme. Bin begeistert.
    Gruss Reiner
  • Reinhard... 28. August 2007, 7:54

    Herrlicher Blick über den Ginster auf die saftig Grün bewachsenenen Berge, der Blick zieht einen tief ins Bild hinein, dort zu Wandern muß ein Genuß sein!

    LG
    Reinhard
  • Ev S.K. 28. August 2007, 0:04

    In diese Landschaft kann man ja versinken. Ich gehe auch mit!!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Birgit F 27. August 2007, 21:16

    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    ich träume mich gerade in den Urlaub, dank Deines klasse Fotos........
    Ich habe gleich super dollll Lust loszulaufen.....
    Madeira ist für mich das wahre Wanderparadies!!!!!!!!!!!!!!

    SUPER SCHÖN!!!

    GLG Birgit
  • Stevie 65 27. August 2007, 20:13

    Das sieht wunderbar aus!
    Du hast einen ausgezeichneten Schnitt gewählt!!
    Die Belichtung war hier sicher nicht einfach!
    Grüoss, Stevie65
  • regineheuser 27. August 2007, 20:00

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme.....die kräftigen Farben und die kleinen gelben Blumen gefallen mir sehr gut. Die Licht- und Schattenbereiche im Bild vermitteln auch eine sehr schöne Stimmung.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Anni R. 27. August 2007, 19:36

    ich komme mit , sehr schön da
  • Christap 27. August 2007, 19:27

    @Lisa und @Christa... es ist eine Höhenwanderung und die zu bewältigenden Höhenmeter halten sich in Grenzen... *freu*
    Wo die nächste Station ist ? Wird noch nicht verraten... *ätsch*
    @Erika, wir hatten fantastisches Wetter: etwas bewölkt, zwischendurch Sonne, ganz wenig Wind... also genau richtiges Wanderwetter !
    LG und noch einen schönen Abend, Christa
  • Erika Basel 27. August 2007, 19:21

    das glaub ich jetzt nicht, du fängst mit der wanderung an, die wir 2006 dreimal versucht haben sie zu machen und immer wegen nebel oder alles in wolken, sie nicht gemacht haben, denn etwas von der gegend wollten wir auch sehn. ich seh schon, wir haben vieles gemeinsam. bin gespannt wie es weiter geht. lg erika
  • Christa D. 27. August 2007, 19:13

    bergrunter kriege ich immer soviel Muskelkater, aber weil du´s bist gehe ich mit! Herrlicher Ausblick in sattem Grün, lg Christa
  • Lutz Pöhlmann 27. August 2007, 19:10

    wow,gerne ;-) ...was für eine Landschaft !
    VG Lutz
  • Lisa Holl 27. August 2007, 19:04

    Du nimmst mich mit? Puh...reich mir mal die Wasserflasche...diese Höhenmeter...;o)
    Wunderschöne Aussicht....wo wird unsere nächste Station sein?
    lg
    Lisa
  • Daniela Boehm 27. August 2007, 18:51

    Schön das du uns mitnimmst....klasse die Landschaft...LG Daniela
  • Helga a.m.H. 27. August 2007, 18:48

    Wunderschön! Herzlichen Dank dass Du uns auf diese Weise an Deinem schönen Urlaub teilhaben lässt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira allgemein
Klicks 2702
Veröffentlicht
Lizenz ©