Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

....." Nostalgie Pur......"!

......" nicht mehr so viele haben Erinnerungen an diese nicht immer einfache zeit in den 50.zigern...."!

Kommentare 8

  • Heinz Wipf 20. September 2014, 17:10

    In diesem Museum waren wir auch und es kamen alte Erinnerungen hoch.
    LG Heinz
  • Inge Stüwe 13. September 2014, 7:25

    Ach ja, da werden auch bei mir Erinnerungen wach,
    eine ganz tolle Schiebe Collage.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Beate Und Edmund Salomon 10. September 2014, 18:25

    Bei den herrlichen Aufnahmen werden Erinnerungen wahr. Eine ganz feine Zusammenstellung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Detlef Berndt 10. September 2014, 17:19

    @...Marie......:-)) ... da macht der Lockenwickler den Bock auch nicht mehr "fett"!!!!!!! :-))

    Gruß an die Profiknipser....!
  • Reisemarie 10. September 2014, 17:10

    der beweis:
    Der Lockenwickler
    Der Lockenwickler
    Reisemarie

    :-) grüße marie
  • jopArt 10. September 2014, 16:56

    zumindest habe ich noch recht nachhaltige erinnerungen an die ausstellung, da ging es ja schon ganz oft sehr turbulent zu, vor allem im haarstudio! ;-)))
    prima eindrücke hast du da gesammelt!

    lg hans
  • Nikonus 10. September 2014, 11:37

    Schön,dass du mit dieser gut gelungenen Kollage an die Tage meiner Sturm und Drangzeit
    erinnerst.Durch die kugelige Darstellung vermittelst du einen Blick in eine andere Welt.
    LG.Rudi
  • Reisemarie 10. September 2014, 8:32

    zum kugeln sind diese ansichten aus dem schramberger museum "erfinderzeiten".
    ichhabnochsolcheerinnerungen grüße marie