Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

...... " Grillen einmal anders...."!

......auf einem 10.000 Euro teuren Spezialgrill....!

Kommentare 6

  • Willy Bauer 17. September 2014, 20:51

    Eine runde Sache und eine tolle Idee.LG Willy
  • Nikonus 9. September 2014, 15:58

    Das ist aber ein geiles Teil......Aber die Präsentation deines guten Fotos ist megageil.
    LG.Rudi
  • jopArt 9. September 2014, 14:56

    den habe ich gerade mal gegoogelt (Hydra-Grill eingeben...), mit dem preis kommste aber nicht hin! ;-)))
    leistung ca. 30KW-liegt im schwarzwald noch genug wurfholz von lothar rum??? ;-)))
    ist aber schon ein feines teil und wer es braucht, bitteschön! ;-)))
    ich komme jedenfalls auch, hoffentlich läßt marie mir was übrig! ;-)))

    lg hans
  • Detlef Berndt 9. September 2014, 14:28

    .....@....:-)))) ...schön wär`s.....aber eventuell eine No.zu groß....! :-))
  • Heinz Wipf 9. September 2014, 14:26

    So ein Gerät macht Freude, ist aber zu gross für meinen Balkon.
    Das Bild wäre normal aufgenommen sicher auch sehenswert.
    LG Heinz
  • Reisemarie 9. September 2014, 14:19

    ist das deiner?
    ich komme.
    bringe auch grillgut mit.
    michselbsteinladende grüße marie