Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*North Window & Turret Arch*

Klassiker bei strahlend blauem Himmel kurz nach Sonnenaufgang (18.09.2013)

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 12:10

    Ein Klassiker den man aber immer wieder gerne sieht... und Fernweh erzeugt. Ein perfekter Bildausschnitt von diesem Motiv.
    LG Heribert
    Arches Panorama
    Arches Panorama
    Heribert Niehues
  • Guenther Tomek 3. November 2013, 15:52

    Sehr schön, eine gelungene Komposition.
    Viele Grüße, Günther
  • Gerhard R. Keilen 2. November 2013, 17:21

    Hast ja wieder eine tolle Tour gemacht und wirklich fantastische Aufnahmen mitgebracht!
    LG Gerd
  • Andrea Schwyter 2. November 2013, 14:27

    sehr schönes licht, toller durchblick

    lg andrea
  • Peter Sonka 1. November 2013, 9:53

    Klasse Arbeit, super Schärfenbereich
    Gruß
    Peter
  • Hozi 1. November 2013, 9:51

    wie immer von dort tolle Farben
    vG
  • gerla 1. November 2013, 9:47

    Wirklich ein Klassiker vom Allerfeinsten.
    lg gerla
  • Oliver Schratz 1. November 2013, 2:42

    Super gesehen und das bei diesem super schönen Licht!!
    Grüße, Oliver
  • Andrea Richey 31. Oktober 2013, 23:16

    Sehr beeindruckend!
    LG Andrea
  • Lothar Gold 31. Oktober 2013, 23:04

    Wenn man schon dort zeltet, darf man sich diesen Klassiker auch nicht entgehen lassen. Als wir vorletzte Woche dort waren, war der Himmel komplett blau, nicht einmal so schöne kleine Wölkchen wie hier am Horizont gab es.

    Gruß
    Lothar
  • Tomeos 31. Oktober 2013, 22:14

    Klassiker ja, aber dennoch immer wieder eine
    Augenweide.
    LG Thomas
  • Roger Andres 31. Oktober 2013, 21:42

    Genau so muss es sein
    Hammer
    gruss Roger
  • Martina Bie. 31. Oktober 2013, 20:11

    Wie ich sehe, bist auch du in die Wand geklettert, von der aus man diesen Schokoladenblick hat!
    Sehr fein!
    Und immer wieder muss es gesagt werden: Wenn man diese Farben nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, könnte man ihre Intensität in den Morgen- und Nachmittags-/Abendstunden kaum glauben.
    LG Martina
  • Uwe Logemann 31. Oktober 2013, 17:49

    Exzellent, dieser Durchblick.
    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (B8 40 2D 44 2C 34 BA 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200