Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Nochmals etwas Kitsch

für manche ist es Kitsch; andere finden es schön ,
und mir hat es eifach nur gefallen

PS: ich weiß, ich habe die Drittel-Regel nicht beachtet!

Kommentare 14

  • Baumgartner Josef 13. September 2013, 17:39

    Also Siegfried, wenn es Dir gefällt, dann ist es ok, man
    kann an allem rum nörgeln, blos selber machen, das
    können die wenigsten... Mir gefällt dieses Foto sehr gut.
    Den solchen Sonnenuntergang da muß man gerade dabei sein, da ist jede Minute anderst. Ich wünsche
    Dir noch viele solcher Sonnenuntergänge. lg. Sepp
  • Siegfried Baumgarten 13. September 2013, 14:16

    @andreas:

    lieber Andreas,
    das ist Ansichtssache; ich hatte diese Überlegung auch schon ins Kalkül gezogen, aber ich habe mich dann doch so entschieden, wie man das Bild hier sehen kann

    VG
    Siegfried
  • KHMFotografie 12. September 2013, 17:20

    .. diese Licht und Farbnuancen sind eine Wucht.. klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • DoroS 11. September 2013, 21:24

    Mir gefällt der Naturkitsch, eigentlich kann nur der Mensch es als solches bezeichnen.
    Lieber Gruß Doro
  • meibuc 11. September 2013, 18:58

    ein sonnenuntergang war, ist und wird nie
    kitsch sein... gruss meibuc
  • Lady Durchblick 11. September 2013, 18:05

    fantastische Lichtstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • andreas1961 11. September 2013, 16:21

    ich nenne es romantik
    gefällt, hätte aber unten die angeschnittene welle ganz weggeschnitten
    lg andreas
  • Erika N. 11. September 2013, 13:29

    Siegfried, ich kann mich Waltraud R. nur anschließen. Die Natur bringt die unwahrscheinlichsten Farben zustande, was sollte daran Kitsch sein?
    Einfach schön...
    lg erika
  • Siegfried Baumgarten 11. September 2013, 9:18

    @Waltraud:

    aber nicht jeder ist dieser Meinung...

    VG

    Siegfried
  • warei 11. September 2013, 9:14

    Natur ist nie Kitsch.
    Ich mag es.
    LG Waltraud
  • Maurice Mercier 11. September 2013, 7:07

    Solange er sooo schön ist ! :-))
    Wundervoll eingefangen.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • FrohnaturSW 11. September 2013, 6:37

    Wenn das Kitsch ist, dann mag ich Kitsch, Ich finde die Aufnahme ganz toll. Da kommt man richtig ins Träumen und freut sich schon auf den nächsten Sommer.
    LG Sylvia
  • Sven G. H. 11. September 2013, 6:23

    Schöner Kitch!


    SGH via Iphone App.
  • Dr. Frost 11. September 2013, 5:32

    Kitsch? Also für mich nicht... Eine sehr stilvolle, stimmungsvolle Aufnahme präsentierst du uns hier, mit wunderbaren Farben!
    Toll
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 160.0 mm
ISO 100