Zurück zur Liste
Ein Blick übern Gartenzaun

Ein Blick übern Gartenzaun

840 8

Ein Blick übern Gartenzaun

diesen Anblick habe ich, wenn ich mal von meinem Garten aus "nach draußen" schaue.

Das Bild ist vom Frühsommer, inzwischen ist alles schon geerntet und für die neue Saat vorbereitet

Kommentare 8

  • TeresaM 7. Oktober 2013, 18:52

    Une composition excellente avec cette architecture et ce vaste et beau paysage Nature. Un ciel superbement restitué !
    Excellent +++
    LG,
  • Ruth U. 19. September 2013, 18:56

    Da kann ich nicht mithalten, das ist ja fantastisch, ein herrlicher Blick und ein wunderbares Foto, das hier von den tollen Wolken gekrönt wird.
    LG Ruth
  • mikre 18. September 2013, 12:52

    Sehr schöne Weite.Die Perspektive ist klasse und die Farben klar und natürlich, die Wolkenbildung genial.

    LG Michael
  • andreas1961 15. September 2013, 19:21

    gefällt mir, satte farben, klasse kontrast
    da lässt sich entspannen
    lg andreas
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 18:55

    Ein herrlicher Blick. Super sind die Wolken.
    LG Gabi
  • Claudio Micheli 15. September 2013, 16:46

    Bellissima visione.
    Ciao
  • matze1900 15. September 2013, 9:48

    du hast aber einen schönen ausblick. aber auch das foto ist dir toll gelungen. der himmel ist ganz toll!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100