Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

noch mehr full steam ahead

in anlehnung an thomas' titel.

99 7203 muss kurz hinter dem bahnhof burgbrohl ihre ganze kraft aufbringen, um den zug die steigung hochzuziehen.

3.4.10

Full Steam Ahead!
Full Steam Ahead!
Thomas Reitzel


noch viel mehr full steam ahead
noch viel mehr full steam ahead
Roman Verlohner

Kommentare 14

  • Trains and Planes 10. April 2010, 20:19

    Ziemlich viel Dampf für ein kleines Kesselchen :-)
    Klasse gemacht.
    VG Peter
  • Michael PK 10. April 2010, 18:26

    Kleine Lok und grosse Taten....stark
  • Vesko 9. April 2010, 18:05

    Wunderbar, die Dampfentwicklung sowie der blühende Busch sind echte Hingucker! Auch das gewählte Format gefällt mir prima.
  • detlef h 5. April 2010, 19:30

    schön diese Dampfbildung
    LG Detlef
  • Gerhard Strelow 5. April 2010, 12:34

    na wenn der Schornstein so qualmt, dann ist der Kessel bestimmt nicht kalt.......
    und das ist auch gut so.......
    Schöne Aufnahme mit dem "gigantischen" Rauchpilz.
    VG Gerhard
  • Bickel Paul 5. April 2010, 7:13

    Toll, eine echte Explosion von Rauch unter der Brücke.
    Gruss Paul
  • Anja Pfeifer 5. April 2010, 0:29

    super Idee von Euch dreien, daß ihr alle diese Aufnahme zeigt ... sieht man doch sehr schön die unterschiedliche Wirkung von Standort (oder sollte ich besser "-höhe" sagen?) und Auslösezeitpunkt ....

    LG
    Anja
  • Fri Lo 4. April 2010, 21:47

    Satt erwischt!
    LG
    Friedrich
  • MichaelStengel 4. April 2010, 20:27

    klasse aufnahme

    lg michel
  • Thomas Reitzel 4. April 2010, 20:16

    @Oliver: Das liegt am höheren Standpunkt hier; ich stand tatsächlich etwa einen Meter tiefer!
  • Roman Verlohner 4. April 2010, 20:12

    Gute Idee. War ein perfekter Tag gestern.
    Gruß Roman
    noch viel mehr full steam ahead
    noch viel mehr full steam ahead
    Roman Verlohner
  • Oliver Münk 4. April 2010, 20:03

    Äähh, vergiß, was ich da oben über die Trapeztafel geschrieben habe; Tom stand/kniete wohl einfach nur wesentlich tiefer als du...;o))
  • Oliver Münk 4. April 2010, 20:01

    Die Herrschaften auf der Brücke haben schon gewusst, warum sie rechts daneben stehen...
    Nur einen Tick früher abgedrückt als Tom und doch ganz anders.
    Bemerkenswert, dass man hier die Trapeztafel u. Einfahrweiche noch sieht u. bei Toms Bild schon nicht mehr.
    Starkes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Oliver
  • Thomas Reitzel 4. April 2010, 19:19

    deins ist´n moment früher aufgenommen, und der danpf verteilt sich grad flächendeckend unter der wölbung.
    auch klasse!