Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

noch kein Tönchen...

...geben meine Glöckchen von sich, den iss noch zu kalt hier...hoffentlich wirds nächste Woche was?!?

Kommentare 43

  • Alfred Schultz 22. Februar 2013, 13:47

    Na bitte, es geht doch.
    Während der momentanen Fastenzeit
    bedeutet diese Darstellung keine Sünde
    für dich.
    Gruß - A.
  • i.67 21. Februar 2013, 21:08

    :o))))
  • Monue 21. Februar 2013, 21:01

    ja, ja, die lieben Nachbarn.... ;o)
  • Rolfi112 21. Februar 2013, 20:05

    ...aber vorher noch den Vertikutierer...und das Moos kann ich dir ja dann bringen, du hast ja nen Kompost..wo soll ich denn damit hin?
  • Monue 21. Februar 2013, 19:59

    Hier wär vielleicht eher ein kleiner Frühlingswitz angebracht...

    Woran erkennt man dass es Frühling wird?
    .
    .
    .

    Der Nachbar bringt den Schneeschieber zurück und fragt ob er sich den Rasenmäher ausleihen kann....

  • Rolfi112 21. Februar 2013, 19:49

    danke dir auch, Moni...und natürlich allen anderen hier genauso, für eure lieben AMs...
    ...hast denn auch nen Witz, Moni? ;-))
  • Monue 21. Februar 2013, 19:45

    Ach, Du hattest ja gestern auch noch Glöckchen!!
    Die halten sich noch etwas zurück mit dem Läuten, aber sie haben ja Recht, nur nichts überstürzen bei der momentanen Kälte... aber irgendwann.... und dann...der nächste Frühling kommt bestimmt !!!
    Aber auf feine Rolfi-Art hast Du sie aufgenommen und präsentiert... schön das Licht, toll der Schärfenverlauf, fein die Zeichnung im Weissen.... prima!
    LG Moni
  • i.67 21. Februar 2013, 11:47

    :o))
    Ich auch.

    Bescheidenheit ist eine Zier
    Bescheidenheit ist eine Zier
    korny
  • Klacky 21. Februar 2013, 9:58

    Wie Heide!
  • Heide G. 21. Februar 2013, 9:30

    so fein und bescheiden sind sie. Wie ich.
  • ann margAReT 21. Februar 2013, 9:21

    ich find sie wunderschön und sie werden schon noch aufgehen und läuten was das zoix hält, da hab ich keine bedenken.
    denn der frühling kommt so sicher wie das...
    schön mit dem schneckchen...
    gutenmorgengrüßle
    anna
  • i.67 20. Februar 2013, 22:37

    Nacht, Rolfi, ansonsten wie Mari An!



  • Rolfi112 20. Februar 2013, 21:51

    und nu n8ti zusammen!
  • Rolfi112 20. Februar 2013, 21:50

    Ihr habt doch Föhn..da unten in München....musste nur einschalten! ;-)
  • Mari An 20. Februar 2013, 21:49

    Bei mir geben sie nicht nur nicht Tönchen von sich...sie sind auch absolut unsichtbar unter einer dicken Schicht Schnee vergraben. Klasse wie du zeigst, dass es sie auch sichtbar gibt.
    LG
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz