korny


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1100297]

Über mich

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallo Fotocommunity,

die groben Eckdaten für´s Profil:

ein Hund,
viel Laufen,
die Kamera dabei,
es gibt viel Schönes festzuhalten,
aber das Motiv No.1 ist natürlich der Hund, ein Vizsla,
seit ein paar Wochen haben wir nun unser Rudel um einen kleinen Pimpf erweitert, und nun hampeln die Hundis gemeinsam herum und es wird immer schwieriger, vernünftige Fotos mit ihnen zu machen, ohne das nur verschwommene Farbverläufe zu sehen sind :-)

(Stand 12/2007)

In dem Sinne....

Kommentare 87

  • Anke Bilic 4. April 2010, 23:23

    Wünsch dir und deiner Familie fröhliche Ostern.
    LG Anke
  • Michael Krüger MK 31. Dezember 2009, 15:25

    Wünsche einen guten Rutsch.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Petra R. 24. Dezember 2009, 8:31

    Liebe Korny,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Art-of-Iris Photographie 23. Dezember 2009, 9:47

    Liebe korny,
    ich wünsche dir

    Liebe Grüße Iris
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:43

  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:08

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Kathrin Jung 26. September 2009, 13:41

    ich schwöre - echter gehts nicht :-))

    lg kathrin
  • Kathrin Jung 4. August 2009, 19:47

    danke dir für deine liebe Anmerkung... jetzt ist es vorgeschlagen worden - ich hoffe es wird nicht so fieß zerrissen wie es in der Votinggemeinde üblich ist...

    lg kathrin
  • Mausebacke 25. Juni 2009, 12:00

    Hi Korny,
    hast Du eine Schaffenspause eingelegt??? Ich vermisse Deine Fotos! Ach komm... büddeeeee :-)))
    LG Ingrid
  • WendenBlende 23. Februar 2009, 0:33

    Hallo Korny, ich weiß nicht, wie mir diese Seite bisher entgehen konnte. Bilder und Titel passen soooo gut zusammen. Ich werde mich ab sofort durch deine Seite klicken, wenn ich schlechte Laune hab! Einfach toll!
    LG Christiane
  • Flöxx 10. Februar 2009, 20:59

    Wunderbare Fotos hast du in deinem Account. Gut fotografiert sind sie alle und die Grinseschnuten sind wirklich gut.
    Danke für deine Anmerkung:

    lg
    Manu
  • Anke Bilic 9. Februar 2009, 16:02

    Hallo korny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    hat mich sehr gefreut. Zumal wenn ich deine Fotos anschaue, die sind echt toll! Hab dich gleich mal auf orange gesetzt um nichts zu verpassen.
    VG Anke
    Waldspaziergang
    Waldspaziergang
    Anke Bilic
  • SabineR. 1. Februar 2009, 19:56

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Bin ja mal gespannt.
    Hundefotos haben es im Voting ja meist eher schwer.
    LG
    Sabine
  • Emmi Lück 28. Januar 2009, 9:23

    Hallo Korny,
    zwei entzückende Fotomodelle hast du ;o)
    werde diese jetzt im Auge behalten!
    lg
    emmi
  • NIK-Fotografie 26. Januar 2009, 20:31

    Hallo Korny,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich, daß es dir gefällt.
    LG
    Nicole
  • 28 0
  • 1.399 4.604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse