Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jaaaa...wenn dat Trömmelche jeeht!!! **2**

jaaaa...wenn dat Trömmelche jeeht!!! **2**

408 32

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

jaaaa...wenn dat Trömmelche jeeht!!! **2**

...Engelchen...siehste...ich hab et dir jesacht..wenn ich mich als heiliger Mann mit unseren 2 Bengelchen in der Öffentlichkeit zeig, das gibt nur Ärger!...

Kommentare 32

  • Alfred Schultz 20. Februar 2013, 13:10

    Haste nicht mal wieder ein neues Bild?
    z.B. Ostermotive werden immer aktueller!
  • Rolfi112 16. Februar 2013, 21:00

    was? das Zölibat? Ich würd das begrüßen, dankt das auch mit dem Papst ab? ;-)
  • Ruth U. 16. Februar 2013, 20:58

    Ideen haben manche, ist ja echt stark, der hat wohl noch nix vom Zölibat gehört :-)) ... aber nun ist es ja Gott sei Dank wieder vorbei.
    LG Ruth
  • Rolfi112 12. Februar 2013, 11:28

    aber manche Dinge, die man nicht braucht, machen um so mehr Spass!
  • Monue 12. Februar 2013, 11:20

    Wenn der Pfarrer mit dem Engelchen.... na sowas... :o))
    Familie Lila hast Du aber super aufgenommen... und fein humorvoll präsentiert!
    Ansonsten wie Ann....
    Manche Dinge braucht man nicht....
    LG Moni
  • ann margAReT 12. Februar 2013, 10:17

    nicht meine dinge, nicht der lila faschingsaufzug, der hier nach stress aus sieht und auch nicht der heilige mann. ich glaube, man braucht beides nicht zwingend.
    wenn man so eher genervt aussieht, wie du sie hier hast festhalten können, dann könnte man doch viel gemütlicher zu hause bleiben, bei einem herrlichen tässchen duftendem kaffee und vielleicht frischen faschingsberlinern.
    (würde ich jedenfalls vorziehen).
    schöne momentaufnahme, aber eher zur abschreckung...?
    liebe grüßle dir
    anna
  • i.67 11. Februar 2013, 22:06

    Micha CSD :o))
    bc :o)))
  • Peter Schardt 11. Februar 2013, 20:30

    Der Maikel siehts mal wieder von der praktischen Seite! Dem kann ich nichts hinzufügen!
    VG Peter
  • Rolfi112 11. Februar 2013, 18:35

    um Gottes Willen...nicht auszudenken, Mira
  • BLACKCOON 11. Februar 2013, 18:33

    Bei uns hat man immer gesagt
    "Lila schützt vor Schwangerschaft"
    Sie tragen es wohl noch nicht so lange :)
    Narri Narro und Hellau!
    lg bc
  • miraculix.xx 11. Februar 2013, 18:31

    Also eigentlich .........
    Stellt Euch mal vor, im Vatikan kehrt Demokratie ein .....
  • Rolfi112 11. Februar 2013, 18:20

    nööö...nicht wirklich...wir kommen auch so klar..
  • nenirak 11. Februar 2013, 18:16

    und brauchen wir noch einen ????
  • Rolfi112 11. Februar 2013, 18:16

    ja..das hab ich auch grad gehört....
  • miraculix.xx 11. Februar 2013, 18:15

    Jedenfalls steht der Heilige Mann noch vor einem Zusatzproblem. Wir sind in ein paar Wochen nicht mehr Papst!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz