Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

...immer noch kein Tönchen

...und heut Nacht gabs auch noch was auf Glöckchen....

noch kein Tönchen...
noch kein Tönchen...
Rolfi112


wollt dem Peter Schardt noch zum Geburtstag bimmeln..aber leider bimmeln die immer noch nicht!
..trotzdem alles Liebe, Gute...Gesundheit..
...und ein bißchen Spannung, Abenteuer...denn nur dann kommt Zufriedenheit! ;-)

Kommentare 19

  • Ruth U. 27. Februar 2013, 16:08

    Ich habe noch keine gesehen, aber wahrscheinlich warten die auch auf die Sonne, ich finde sie aber ganz zauberhaft und Schneeglöckchen brauchen eigentlich auch Schnee, eine tolle Arbeit.
    LG Ruth
  • Fotogenchen 24. Februar 2013, 20:33

    Ne, da bimmelt nix, so wie sie die Blütenblätter zusammenklemmen, aber als hübscher Geburtagsgruß taugen sie.
    LG Geni
  • ann margAReT 24. Februar 2013, 18:08

    der tag wird kommen, dann werden auch deine glöckchen in voller blüte stehen und dir ein frühlingslied erklingen lassen..
    leider schneit es wieder, aber es muss ja mal ein ende kommen. ich freue mich so sehr auf wärme und sonne...
    liebe frühlingsgrüße dir
    anna
    deine aufnhame ist wunderschön und ganz fein gemacht.
  • Heide G. 24. Februar 2013, 8:49

    im März bimmeln Märzenbecher. Diese hier bimmeln auch. Heimlich unterm Schnee. Das ist so ihre Art.
  • Rolfi112 23. Februar 2013, 18:07

    und hier dreh ich die Mucke auch noch mal laut...

    wird langsam Zeit, das die Party mal in Schwung kommt..die Mucke mal was fetziger wird..auch mit x0zig kann mer noch das Tanzbein schwingen..Peter, komm...nicht mit mir!..aber du hast je bestimmt ein paar Damen am Start! Hau rein..lass dich nicht so bitten!

    http://www.youtube.com/watch?v=OHC_ytdgfXY

    häbby börßdei...Piedeer...häbby börsday tuhuuu juhuuuu!!!
  • Alfred Schultz 23. Februar 2013, 17:41

    Bescheidenheit ist eine Zier,
    doch weiter kommt man ohne ihr.
    Die Kreativität hat wieder
    Besitz von dir ergriffen.
    Viel Glück weiterhin - A.
  • nenirak 23. Februar 2013, 15:34

    Rolfi der Wille war ja da nur das zählt und ich glaube Peter kilngen die Ohren auch so bei den vielen Glückwünschen und guten Gedanken die ihn erreichen.
    Also auch hier nochmal ein dreifaches Hoch auf dich Peter lass es ordentlich krachen
    neni
  • Monue 23. Februar 2013, 14:32

    Das mit dem Gebimmel muss wohl wirklich noch etwas warten... auch hier heute wieder nix als Eiseskälte und Geflöckel... :o(
    Aber nichtsdestotrotz schließe ich mich auch hier nur zu gerne den lieben Wünschen für Peter an.... gratulieren kann nie genug... ;o)
    Die besten Wünsche für Dich, Peter, feier noch schön und lass Dich verwöhnen!!!
    Und dann bleibt noch zu sagen, dass die ein bissle traurig wirkenden Schneeglöckchen fein von Dir hier präsentiert werden, Rolfi... toll wie gut man die Schneekristalle erkennt!
    LG Moni
  • MacMaus 23. Februar 2013, 14:29

    ....hier müßten die Glöckchen langstielig wie Narrzissen sein bei dem vielen Schnee hier ;-(( also ist hier auch noch ALLES im Winterschlaf.
    Tschüßken mit eingeschneiten Grüßen zum WochenEnde und bis bald wieder :-)) Gaby
  • Klacky 23. Februar 2013, 13:38

    Micha,
    hat olle Jopman den geschickt geschickt?
  • Michael Göhrndt 23. Februar 2013, 13:33

    Wie es hier ausschaut, bimmeln die noch lange nicht.
    15 cm Neuschnee, das isoliert ganz schön.

    Gruß Micha
  • Hakai - Fotos 23. Februar 2013, 13:25

    Die sind aber nicht aus diesem Jahr, oder??
    Dann wärst Du uns hier um Längen voraus, Rolfi ...
    Aber eigentlich egal, die Motive sind richtig gut, alle, und besonders toll finde ich die Schneekristalle unten rechts.
    Beste Grüße
    Steffen
  • Peter Schardt 23. Februar 2013, 13:25

    Die können ja auch nicht bimmeln, die halten sich geschlossen bei der Kälte. Das ist ja auch der Grund warum ich lieber im Sommer Geburtstag feiern möchte.
    Vielen Dank Rolf für dieses wunderschöne Geburtstagssträusschen und vielen Dank an alle die mir hier sowie an den Grüßen von Heide G. ,Michael Göhrndt , Fotogenchen und Sonja.A gratuliert haben.
  • CODY EIGEN 23. Februar 2013, 13:24

    Du wolltest mir ja nicht glauben...!!!!
    Ich hab gerade Schnee gefegt...;-(((

    Dem Peter aber alles Liebe zum Geburtstag...!!!

    LG CODY
  • Klacky 23. Februar 2013, 13:18

    Aber dem Peter auch von mir alles Gute!
    Happy Birthday !!!
    Happy Birthday !!!
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz