Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Noch ist...

... WINTER

und er lässt uns einfach nicht los....

Kommentare 20

  • Jochen aus Bremen 12. März 2013, 21:40

    Ein klasse Winterstimmung in monochromen Farben. Der kalte und trübe Tag kommt gut rüber.
    LG Jochen
  • Hans-Günther Schöner 26. Februar 2013, 8:54


    Diese herrliche schwarz-weiß Synphonie ist einfach wunderschön,aber langsam sehne ich mich nach dem Frühling!!!

    Zur Zeit strahlt die Sonne in mein Büro!

    Mal sehen wie lange?

    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag !

    Bis bald!

    Liebe Grüße von
    Hans-Günther
  • Sabine Roth 25. Februar 2013, 18:13

    Und das ist gut so! Solch schöne Motive belohnen uns doch!
    Genau mein Geschmack. Schlicht, aber schön!
    LG SabS
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 17:56

    Schön, das man den Übergang vom Schnee zum Horizont so gut erkennen kann !
    Genau das macht es zu etwas besonderem .
    Sehr schön
    Gruß Bernd
  • Gertrude Theuerweckl 24. Februar 2013, 16:22

    Wunderschön!!!
    L.G.Gerti
  • jule43 24. Februar 2013, 8:37

    Wenn mir jemannd sagen könnte wie lange noch dann wäre ich wirklich dankbar. Als Foto immer so schön aber ich habe schon soviel Schnee geschaufelt da mag ich nicht mehr

    LG Jule
  • Agapy 24. Februar 2013, 8:18

    Ja Frau Holle will einfach keinen Urlaub machen. Vielleicht leidet sie an Workoholismus. Dem Baum steht die weiße Pracht, denn man sieht seine Feinheiten und das was sich noch im Baum verbirgt.
    LG Roswith
  • Stropp 23. Februar 2013, 21:59

    Wunderschönes minimalistisches Baumbild, Margret, voller Eleganz. Bei uns ist wieder alles unter einer dicken Schneedecke, sieht toll aus, trotz allem.
    Schönen Sonntag Euch,
    Ana
    Sterne sammeln
    Sterne sammeln
    Stropp
  • magic-colors 23. Februar 2013, 19:33

    Oh, sagenhaft. Die Baumbilder werden immer spektakulärer. Ein Traum in weiß, mit etwas schwarz ;-) lg aNette
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 18:50

    eine herrliche winterliche Aufnahme,
    wir versinken auch bald im Schnee,
    ein schönes WE
    l.g.edith
  • FotosFD 23. Februar 2013, 18:44

    ..... und doch ist er auf diesem Foto mystisch und schön.

    LG,
    Hanns22
  • Doreen und Bernd Ma. 23. Februar 2013, 17:14

    Ihr habt wenigstens Schnee,wir nicht.Würden auch mal eine schöne Schneelandschaft fotografieren,euer Foto gefällt uns!LG D&B
  • Sigrid E 23. Februar 2013, 16:48

    Minimalistisch schön!!!!
    Trotzdem reicht es jetzt wirklich langsam mit dem Winter!!!!
    LG
    Sigrid
  • Rainer Pastari 23. Februar 2013, 13:41

    Man kann es nicht leugnen - Februar halt -
    aber Motive gibt es trotzdem schöne, wie man sieht.
    ;-))
    Grüße aus Tannenkirch und
    noch ein schönes Wochenende
    Rainer
  • Kerstin und Diddi 23. Februar 2013, 13:29

    Oh ja , bei uns hat es heute morgen auch schon wieder geschneit.
    Eine gelungene Winteraufnahme.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.8 mm
ISO 100