Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Er kommt....

...der Frühling.

Meine Blumen im Zimmer.

Allen die vorbei schauen sage ich DANKE und wünsche eine schöne neue Woche.

Kommentare 31

  • Brigitte BB 26. Februar 2013, 18:14

    Eine wunderschöne Impression! Super aufgenommen sind die zauberhaften Frühlingsboten. Ja, es ist gut, dass wir sie uns schon ins Haus holen können oder - hier anschauen und ein wenig beim Eurem farbenfrohen Bild verweilen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Markus 4 26. Februar 2013, 18:10

    sehr schön vor dem dunklen Hintergrund
    Habedieehre
    Markus
  • Doreen und Bernd Ma. 26. Februar 2013, 16:14

    Wunderschön,wenn der Frühling noch nich da,ist holt man ihn sich auf die Fensterbank,ein tolles Foto!!!LG D&B
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 14:59

    Wie schön, hoffentlich kommt er auch wirklich.

    LG Josef
  • Hans-Günther Schöner 26. Februar 2013, 7:58



    Ja,ja,ja....na endlich !!!!


    Diese Aufnahme macht es uns allen leichter !!

    Danke !!

    Sehr schöne Frühlingsbotschaft !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Wolfg. Müller 25. Februar 2013, 22:18

    Nur nach draussen darf man nicht schauen, da ist noch tiefster Winter; jedenfalls bei mir.
    Perfekt hast Du Deine Frühlingsblumen aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Danke für die Wünsche, auch euch Beiden das Gleiche.
    Gruß Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 25. Februar 2013, 19:55

    Oh, ich muß morgen gleich los, den Frühling einkaufen :-). Sieht einfach schön aus,
    lg Wiltrud
  • Karin Ranner 25. Februar 2013, 19:47

    Immerhin kann man sich den Frühling schon ins Haus holen.Schön wie ihr die Blumen präsentiert.
    LG Karin
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 19:41

    man sieht es an deinem Foto liebe Margret,
    SEHR SCHÖN
    nur wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue ist tiefster Winter;
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    wünscht dir Edith
  • ev@wi 25. Februar 2013, 19:23

    sehr geschmackvoll in diesem hübschen frühlingsgruß arrangiert und auch präsentiert !!
    schöner kann man den nahenden frühling wohl nicht locken...!
    danke und für dich ebenfalls eine angenehme neue woche!
    lieben gruß
    eva
  • Lieselotte D. 25. Februar 2013, 18:59

    Ach wäre es doch schon so weit. Ich warte auch auf die ersten Frühblüher im Garten. Die, die dem Frühling voraus in die Wohnung eilen, habe ich meiner Mutter in Pension gegeben. Ich musste mal wieder raus. Du hast die Blüten herrlich präsentiert.
    LG Lieselotte
  • Margret Hentschel 25. Februar 2013, 18:37

    So mache ich das auch , wenn draußen der Frühling noch auf sich warten läßt, muß man ihn eben ins Haus holen.
    Sehr schön euer kleiner Wohnzimmergarten.
    Liebe Grüße Margret
  • HYZARA 25. Februar 2013, 18:33

    Jetzt ist der Frühling nicht mehr weit.
    Ein Bild, das Vorfreude macht
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 17:57

    Solche Blüten machen einem das Leben schöner !
    Gruß Bernd
  • Irene T. 25. Februar 2013, 17:53

    Ja er ist leider bis jetzt .....vorerst noch in der Wohnung zu finden .....der Frühling mit seinen schönen Blumen wie auf deinem Foto ...
    lg.Irene
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 17:47

    Her mit ihm in all seiner Schönheit und mit all seinen Farben.
    Sieht gut echt gut aus --- Grüße Rainer
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 17:13

    Da hast du den Frühling ins Zimmer geholt, sehr schön deine Frühlingsgrüße. Auch euch eine schöne Woche.
    VG Rainer
  • Angelika El. 25. Februar 2013, 17:06


    Wundervoll - die schönsten Frühlingsboten hast du dir schon ins Haus geholt! Sie verbreiten einfach gleich gute Laune, gell!?!?

    LG!
    Angelika - und auch euch eine gute neue Woche!!!

  • Rike Gr. 25. Februar 2013, 16:52

    das ist ein wunderschöner Frühlingsreigen liebe Margret..
    und wenn draussen schon kein Frühling ist, dann hast du das Beste getan, was man tun kann.. zum Gärtner fahren und sich den Frühling in Haus holen... das mache ich jetzt auch.. lach.. Danke für dieses Bild, das mich richtig fröhlich stimmt..
    wünsche euch eine schöne Woche
    Rike
  • keims-ukas 25. Februar 2013, 16:51

    Natürlich kommt er, nur eben nicht so schnell. Vorfreude ist auch eine schöne Freude. Gut an Deinen farbenfrohen Frühlingsboten zu erkennen, die schon so manches Wohnzimmer schmücken.
    Gut arrangiert , schön mit dem Licht und Halbschatten gespielt, top freigestellt. Mir gefällt Deine Frühlingskarte, passend mit dem feinen Schriftzug.
    LG, Uwe!
  • Kerstin und Diddi 25. Februar 2013, 16:43

    Immerhin ist dort schon der Frühling eingekehrt.
    Sehr gut präsentiert.
    LG Diddi
  • Agapy 25. Februar 2013, 16:15

    Ja schön wär´s, wenn nicht noch Berge von Schnee im Garten lagern würden. Allerdings sollte es jetzt schnell gehen. Der Anblick der herrlichen Frühlingsfarben auf Deinem Bild schürt die Sehnsucht.
    LG Roswitha
  • Ingeborg Zimmer 25. Februar 2013, 16:13

    Eine wunderschöne Collage oder Karte hast du hier eingestellt....
    Da kann ich mir so richtig vorstellen, wie es bei dir im Zimmer duftet....
    Allerdings, die Osterglocken riechen nicht so gut --smile :-))
    Der dunkle Hintergrund ist super passend dazu.Und die Schrift ist gut gewählt...
    Ja, wenn ich das so sehe, dann darf der Frühling wirklich kommen....
    LG Ingeborg
  • cassilda 25. Februar 2013, 16:01

    sehr schön zusammen gesetzt und fotografiert.lg
  • Daniel Go 25. Februar 2013, 15:55

    Diese Blumen hast du sehr schön fotografiert!!!
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche...
    Gruß Daniel