Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 13

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Noch einer!

Erst fängt der Kiebitz an zu meckern, dann kommt er auf einen zu gelaufen, dann geht man ihm etwas entgegen, dann geht er wieder weg. :(
Frustrierend!

Kommentare 13

  • insulaner-MS 31. Mai 2014, 13:25

    Wenn sie auf Dich zulaufen führen sie meistens Küken bzw Jungvögel. Halt mal die Augen auf und laß Dich nicht von ihm ablenken...denn das ist des Kiebitz Ziel Ulrich!
    Gruss Matthias
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. Mai 2014, 19:46

    @ Klaus
    weh das stimmt nicht! ;)
  • The-lucky 30. Mai 2014, 14:41

    Toll hast du den erwischt! Das sind ja solche Flugkünstler und die sind sehr schnell. Dein Text ist soooo süß! ;-) Die hat bestimmt Junge und es ist dann genau so, wie Roland schreibt.

    Liebe Grüße
    Helene
  • deha 30. Mai 2014, 12:07

    wunderbar, wie er da so stolziert... Eine Klasse Aufnahme. VG, Detlef
  • GIEGACHANGI 30. Mai 2014, 6:10

    Sehr gut erwischt , und toll in der schärfe. Ich hab öfters welche gesehen ,aber nie ran gekommen . Gruß. Jean
  • RS-Foto 29. Mai 2014, 22:40

    Das muss nicht frustrierend sein !
    Du bist nur auf den Trick der Kibitzmama hereingefallen, die momentan Küken haben dürfte.
    Das Verhalten wird "verleiten" genannt. Durch auffälliges Verhalten, lenkt sie Aufmerksamkeit potenzieller Feinde auf sich. So schützt sie den Nachwuchs.
    LG Roland
    P.S. Das Foto ist aber doch gut geworden !
  • Jürgen Kopelke 29. Mai 2014, 22:04

    DAS war bestimmt ein Weibchen :-)
    Schönes Foto
    LG Jürgen
  • rschaefer 29. Mai 2014, 21:51

    Ist bestimmt ein Männchen...
    Bild ist trotzdem sehr gut.
    LG Rebecca
  • Bernhard Buchholz 29. Mai 2014, 20:35

    Schön dieser Kiebitz, Farben und Schärfe gefallen mir. dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • bertramsteiner 29. Mai 2014, 20:31

    Sehr sehr gut hast du ihn fotografiert.
    Klasse in Schärfe und Farbe.
    Die machen halt wirklich nicht das was wir wollen.
    Bertram
  • vbez 29. Mai 2014, 20:01

    Ich wäre schon froh wenn ich mal einen sehen könnte. Schön hast du ihn erwischt.
    Gruß Volker
  • Axel Sand 29. Mai 2014, 19:08

    So sind sie...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Daniel Kopsch 29. Mai 2014, 18:26

    Schönes Foto.
    Gruß Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000