Zurück zur Liste
no swimming from bridge

no swimming from bridge

1.010 17

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

no swimming from bridge

hoffentlich geht das im Schilderwald nicht unter :-)

Kommentare 17

  • Peter C. R. 9. Juni 2012, 12:03

    Ich finde, das Schild mit der "1070" ist in der Diskussion bisher deutlich zu kurz gekommen. In seiner schlichten Eleganz hält sich diese weiße Zahl auf marineblauem Grund dezent zurück und verweist doch auf seine wesentliche Botschaft.
    Aber alle anderen Schilder sind natürlich auch schön, vor allem der Hinweis, dass man beim Sturz aus dem wegen Glatteis ins Schleudern geratenen Auto nicht in den Fluss springen darf - denn der ist ja vermutlich auch zugefroren. Sehr umsichtig, diese Kombination!
    LG
    Peter.
  • Karl H 8. Juni 2012, 10:02

    Warum muss man dort mit dem PKW so einen Schlenker fahren?

    lg Karl
  • Reiner Boehme 7. Juni 2012, 1:34

    Sieben auf einen Schlag sind nicht mehr zu verdauen. Wer schwimmt (springt) den noch von der Brücke?
    Reiner
  • Ruth U. 6. Juni 2012, 19:53

    Aber das können die Deutschen doch auch, ich habe schon oft Schilder gesehen und mich gefragt, was das soll und wie man das im Vorbeifahren alles kapieren soll.
    LG Ruth
  • Mira Culix 6. Juni 2012, 11:09

    In Schildern sind die Kanadier richtig gut! Die haben auch noch Schilder, wo festgelegt ist, zu welchen Wochentagen und Uhrzeiten bestimmte Fahrspuren nur von Bussen und Pkws mit mehr als 3 Insassen benutzt werden dürfen und wann man an einigen Kreuzungen links abbiegen darf und wann nicht. An einigen Stellen hätte man eigetlich mal erst anhalten müssen, um alles in Ruhe zu lesen, aber da war natürlich auch noch ein Halteverbotsschild. :-)))
    Ich liebe das Land trotzdem.
  • CODY EIGEN 6. Juni 2012, 9:39

    Was für ein Schilderwald...!!!!!

    Und das noch als Info für Sonja:
    Eric Eichler Stadtrat Ridout
    1315 Paint-Lake Road
    Dorset, ON

    LG CODY

    (705) 766-2536
  • Adele D. Oliver 5. Juni 2012, 22:34

    I think I'll check out the Log Homes first and then worry about not jumping from the bridge :-)))
    cheers, Adele
  • Renate K. 5. Juni 2012, 20:49

    ja aber, das Auto hat doch Schwimmflossen montiert ...
    Da sage noch einer was über den deutschen Schilderwald ...
    :-)
    LG Renate
  • Herbstzeitlose 5. Juni 2012, 20:34

    Also ich würde es mit einem 17-Tonner nicht wagen, über diese Brücke zu fahren. Zumal man nicht schwimmen darf ;-)))
    LG Meggy
  • Elke N. 5. Juni 2012, 20:15

    Köstlich...
    Und ich frag mich grade, ob da überhaupt 3 LKW´s auf einmal auf die Brücke passen... :-"
    :o))))
    lg Elke
  • Sonja.A 5. Juni 2012, 19:57

    Wenn man Glück hat steht die Ampel auf Rot und man hat genügend Zeit sich den Schilderwald in Ruhe anzu schaun....
    bei grün...no Chance !!!
    Und wer um alles in der Welt ist Erich Eichler ?

    Lg Sonni
  • DxFx 5. Juni 2012, 19:56

    solange du es nicht auf mehr als 17 Tonnen bringst Waldi, kann nix passieren :-)
    LG Dorit
  • Christine Matouschek 5. Juni 2012, 19:42

    ... ausgenommen über Dreissigtonner :-)
    Gruß Matou
  • J.K.-Fotografie 5. Juni 2012, 19:38

    wie Lothar :-)
  • Gerd Frey 5. Juni 2012, 19:29

    wo kein wasser ist, schwimmme ich sowieso nicht :-o)
    vg gerd