713 18

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

KKM - Reichstag

30.03.2007


mein heutiger Beitrag zum KKM-Projekt von Renate K.
( ab heute mit eigener Sektion !!! )

inspiriert zum heutigen upload wurde ich von Mais
mit diesem Bild

Kommentare 18

  • Renate Bonow 6. Juni 2012, 22:04

    klasse perspektive und viel zu sehen. mir gefällt vor allem der schatten_mensch oben links.
    lg renate
  • Adele D. Oliver 4. Juni 2012, 23:56

    an architectural marvel - very effective from this perspective !!
    cheers, Adele
  • Rosa Phil-Li 4. Juni 2012, 22:17

    schön verwirrend
  • Ruth U. 4. Juni 2012, 17:24

    Das sieht super aus, Waldi, der Reichstag bietet ja auch tolle Blicke, die Perspektive ist hier der Hammer ... und jetzt gibt es sogar eine Sektion fürs Montagskramen, das habt Ihr super hinbekommen, dann weiß ich ja, wo ich mein Bild hochladen muss.
    LG Ruth
  • Reiner Boehme 4. Juni 2012, 17:23

    Beeindruckende Architektur. Für die ausführende Firma aber eine gewaltige Herausforderung. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Reiner
  • Jopi 4. Juni 2012, 17:02

    Worum geht's hier?
  • Klacky von Auerbach 4. Juni 2012, 14:04

    Schitt häppenz
  • Renate K. 4. Juni 2012, 12:27

    Klacky, ich schenk Dir ein "s". Sowas kommt von c+p.
  • Klacky von Auerbach 4. Juni 2012, 12:12

    Renate,
    woste Recht hast, haste Recht.

    Daher hier und heute noch einmal:
    Ich finde, Du hättest das alles erst einmal ordnen sollen und so.
    Dann fein ausrichten und dann erst knipsen.
    Aber nein, sofort dran und dann los.
    Die Leute haben überhaupt keine Geduld mehr heute.
    Die meint und sagt und grüßt dazu
    der Klacky
  • Renate K. 4. Juni 2012, 12:10

    Klacky, wen meinstn Du mit junge Leut? Etwa ... nee, das kann nicht sein ...

    Da haste ja beim Kramen einiges durcheinandergeschoben. Aber das Ergebnis gefällt!
    LG Renate
  • Klacky von Auerbach 4. Juni 2012, 10:50

    Ich finde, Du hättest das alles erst einmal ordnen sollen und so.
    Dann fein ausrichten und dann erst knipsen.
    Aber nein, sofort dran und dann los.
    Die jungen Leute haben überhaupt keine Geduld mehr heute.
    Die meint und sagt und grüßt dazu
    der Klacky
  • sibon 4. Juni 2012, 10:34

    Herrlich, wie du hier die Bögen gespannt hast. Klasse Ausschnitt dieser Spiegel-Architektur!!!

    VG Sigi
  • Mira Culix 4. Juni 2012, 9:46

    Siehste, im Reichstag war ich noch nie, ich muss doch irgendwann mal nach Berlin! Sieht irre aus!
  • J.K.-Fotografie 4. Juni 2012, 9:26

    verwirrend gut
  • Drea - H 4. Juni 2012, 8:21

    Transparenz - so gehört sich das für einen Reichstag.
    Starkes Foto, klasse der Besucher, der sich da hoch traute. Ich kann mir vorstellen, hier durch zu gehen, verursacht Schwindelgefühle.
    Grüsse Andrea