Zerwonke


Premium (World), Berlin

No Risc, no Fun

... er lebte wild und gefährlich...

Biosphäre Potsdam

Kommentare 43

  • Charly Charity 29. Juni 2016, 12:18

    Na, klasse .... super Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Ninas' 7. April 2014, 15:15

    Klasse Aufnahme...toll fotografiert!
    LG Nina
  • Düsseldorfer Jung 24. Februar 2014, 20:34

    Da hast Du eine starke Szene eingefangen!
    Hoffentlich hat der Hüpfer überlebt.
    LG DJ
  • archerix 14. Februar 2014, 6:31

    Sieht aus, wie der Anfang einer (vielleicht) wunderschönen Freundschaft...Butch Fressdinie and Grashopper Kid
  • archerix 14. Februar 2014, 6:28

    No risk - no fun! Das Photo ist einfach toll, die Gelegenheit gut getroffen, nix inszeniert. Klasse! Was juckt es die deutsche Eiche...Mein Gott! Das Photo ist toll! Ein richtiges Kunstwerk ist NIE perfekt - das wäre langweilig! Die Kunst ist den Charm des Augenblicks einzufangen, mit allen 'Fehlern' - that's nämlich life. Wer keine Fehler macht ist nur neidisch.
    Mach bloß weiter so!
    LG, Archerix
  • Dirk-Christian 9. Februar 2014, 21:23

    Schon ganz schön übel, hier als Star eines beeindruckenden Fotos in der fc bewundert zu werden, während der Sinn des Lebens nun einmal nur der einer Futterheuschrecke war. Sehr, sehr schade und traurig !
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Insulaire 9. Februar 2014, 18:27

    ... und mir gefällt es nach wie vor sehr gut.
    Diese Situation ..., super.
    VG Insu
  • Zerwonke 9. Februar 2014, 17:05

    Jetzt bin ich zum ersten Mal "gevoted" worden und natürlich großartig gescheitert. Was man nicht alles an Mängeln feststellen konnte...
    Man Leute, das ist doch nur ein Schnappschuss von einem Hobbyfotografen "a la Minute" durch eine Scheibe in ein Terrarium... tztztz ;-)
  • Alexander R 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Oliver H2 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    e
  • Jörg TS 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    :-))
    +
  • Lichtmalerin67 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Schwarzerskorpion 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2014, 16:16 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 4.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Gelobt von