Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Nieten

Nicht ihr - keine Panik ;-)

Aufgenommen heute abend im Landschaftspark Duisburg Meiderich. Der Gasometer ist allabendlich grün beleuchtet, ihr seht hier eine Detailaufnahme desselbigen. Damals diente er der Aufnahme des Gichtgases, welches in den Hochöfen bei der Produktion von Eisen entstand. Heute ist er mit Wasser gefüllt. Warum mit Wasser ? Ganz einfach, man kann drin tauchen. Es liegt sogar ein Autowrack auf dem Grund.

Aufgenommen mit einer Casio 3000 Digi-Knippse, 2,5 Sekunden belichtet und F2-er Blende.

Kommentare 3

  • Nicole Winkler 28. Mai 2001, 19:04

    Der Schattenwurf der Nieten ist auch sehr eindrucksvoll. Aber am besten gefällt mir das Grün, so richtig schön satt.
    Gruß Nicole
  • Marcus Schenk 27. Mai 2001, 12:16

    Hey Christoph,

    das Bild gefällt mir gut, nur finde ich es halt wieder Unscharf.
    @ Sandra: schon mal versucht sie farbig anzublitzen???? Gibt den gleichen effekt
  • nickelartist 27. Mai 2001, 9:17

    Solche Nieten finde ich ja auch bei z.B. alten Brücken immer sehr spannend. (Nur dass sie da nie so schön beleuchtet sind ist schade!) Gefällt mir, das Detail!
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz