Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Der Lapa in 3D

Zwei Bilder, nach dem ersten Bild habe ich das Stativ etwa 30 cm nach rechts verschoben.

Die beiden Fotos wurden dann durch ein 3D-Programm gejagt, um ein Rot-Blau-Bild zu erstellen. Zum Betrachten braucht man also eine Brille mit roter und blauer Folie, oder einfach zwei Farbfilter.

Ich mußte das Bild deshalb so klein hochladen, da schon bei relativ hoher JPEG-Kompression der 3D-Effekt zerstört würde. (90% ist schon zu wenig)

(Wen's interessiert: Mehr 3D's gibt's auf meiner Website -- hochofenwerk.de)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz