Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Niederrhein-idylle

Unterwegs mit Digipit27

(Februar 2022)

Kommentare 16

  • Manfred Kramber 17. März 2022, 1:17

    Tolle Aufnahme....LG Manni
  • Weinstein 10. März 2022, 23:53

    Was für ein beeindruckender Himmel.. diese herrlichen Farben zeigen die schöne Niederrhein-Idylle in einem ganz fantastischen Licht.. bin begeistert von der schönen Gegend.. stimmungsvoll kommt sie zur Geltung.. mir gefällt aber auch die Perspektive gut.. hier kann der Blick langsam über die Wiesen wandern .. bis zum sehenswerten Horizont..ich mag das sehr!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • pixel knipser 28. Februar 2022, 10:47

    Gleich bei uns um die Ecke und mit dem tollen Abendhimmel und der gekonnten Belichtung absolut sehenswert, klasse!
    LG  PK
  • Frank Kleibold 27. Februar 2022, 20:22

    Klasse, Udo. Sehr schön das Licht und die Farben im Bild gezeigt. Ihr hattet aber auch einen tollen Himmel ;-)
    LG Frank
  • Andreas_Napravnik 26. Februar 2022, 12:01

    Klasse Farbspiel
    Eine wunderbare Stimmung
    LG Andreas
  • Lady Durchblick 21. Februar 2022, 14:47

    herrliche Natur.... und feine Lichtstimmung
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Anne Berger 20. Februar 2022, 14:33

    Die Farbverläufe sind sehr schön und diese Natürlichkeit mag ich sehr.
    LG Anne
  • Digipit27 19. Februar 2022, 15:06

    Auch klasse geworden, prima mit den Filtern gearbeitet. Du warst etwas früher dran, daher ist die Färbung noch nicht so intensiv, aber dennoch klasse. Besser ist die Wiese belichtet, hier ist meine ein Tick zu dunkel geworden. Insgesamt hat sich die Tour gelohnt und deine Filter haben den ersten Einsatz erfolgreich abgeschlossen.
    LG Peter
  • Wolfgang Jäckle 18. Februar 2022, 23:00

    Sehr schöne Licht- und Farbverläufe!

    Gruß
    Wolfgang
  • esfit 18. Februar 2022, 21:06

    Himmlisch mit diesem Himmel :-)
    LG Edith
  • J. Simon 18. Februar 2022, 19:45

    Herrliche Lichtstimmung!! 

    LG J. Simon
  • Jochen aus Bremen 18. Februar 2022, 18:58

    Eine schöne reizvolle und angenehm farbige Stimmung.
    LG Jochen
  • Johannes Kefferpütz 18. Februar 2022, 18:49

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Klaus Wieg 18. Februar 2022, 17:41

    gekonnter Filtereinsatz, den Niederrhein bestens präsentiert!!!
    LG Klaus
  • Meinolf Lipka 18. Februar 2022, 17:30

    Ein fantastischer Himmel.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektionen
Ordner Niederrhein
Views 13.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 88
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten