Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Nicolai-Kirche und Mathildenbrunnen

manchmal auch ohne Statue

Ufo
Ufo
Thomas Agit

ein kleiner Nachtrag von mir zum letzten Freitagstreff der SLNF & F
Schuhe gab`s keine...
Schuhe gab`s keine...
Thomas Agit

Kommentare 8

  • Martin - Hammer 12. April 2011, 8:18

    ich denke nun wird das Freitagstreffen einmal mehr in Richtung Harz sein, feine Aufnahme
    LG Martin
  • Klaus Degen 9. April 2011, 23:40

    Durch die tiefe Perspektive wirkt die Kirche noch wuchtiger.....

    lg Klaus
  • Inge-Lore Hebbel 7. April 2011, 21:07

    Eigentlich gibt es kaum was zu meckern.
    Insgesamt sehr gelungen.
    Vieles ist nur Geschmackssache - denke ich.
    Ich grüble zum Beispiel über die blauen Kanten an den Türmen rechts. Bei meinen Nahlinsen ist es mir erklärlich aber hier? Ist ja kein Makro...*lach*
    VG I.-L.
  • Frank-Dieter Peyer 5. April 2011, 21:50

    Ein frühes Werk, mir gefällts. Wobei, das Gelb dürfte ruhig etwas rötlicher sein.
  • Ralf Patela 5. April 2011, 19:28

    Bei Dir sind auch die Details am Turm noch gut zu erkennen.
    Gruß Ralf
  • limited edition 5. April 2011, 9:10


    Keine Menschenseele zu sehen. :)
    Auf alten Aufnahmen ist die Uhr unter einem Extradach zwischen den beiden Türmen. In den linken Turm hat man sie erst später eingebaut.
    Ich hätte hier versucht, das Gelb etwas zu reduzieren, ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    LG Netti
  • Stefan Giehl 5. April 2011, 7:35

    das ist super gewurden
    LG, Stefan
  • Thomas Agit 5. April 2011, 6:19

    Aber die Autos sind immer die gleichen. ;-)
    Hier kommt die Größe der Kirche sehr schön zur Geltung, gut gewählter Standort!

    lG Thomas