Zurück zur Liste
Nichts hat in der Welt Bestand..

Nichts hat in der Welt Bestand..

264 12

Babs Sch


Premium (World)

Nichts hat in der Welt Bestand..

Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.

[ Andreas Gryphius ]

Kommentare 12

  • Vogelfreund 1000 11. Mai 2015, 14:38

    Gut gesehen , und Toll in dem foto umgesetzt.
    gruß franz
  • Baffalo1 8. Mai 2015, 23:08

    Wie Recht Du hast mit deinem Titel, nicht einmal das Leben selbst. Die Aufnahme ist stark.
    Gruß Baffalo1
  • Trautel R. 8. Mai 2015, 19:58

    für diese wahren worte hast du das richtige motiv gefunden und sehr gut fotografiert.
    oder kam erst das motiv und dann der text?
    fragende grüße von trautel
  • LauraFlorence 8. Mai 2015, 3:11

    Ja, so ist es .. das Leben. Aber ich finde auch, das im Maroden oft noch sehr viel Schönheit liegt. Tolle Aufnahme, vor allem mit den Spiegelungen.
    LG Laura
  • struz 8. Mai 2015, 0:02

    Aber als Motiv hat es noch eine Weile Bestand.
    Gruß Struz
  • Pia Pohl 7. Mai 2015, 23:35

    wunderschöne sicht auf die marode verfallswelt
    - gefält mir sehr in dieser spiegelei
    hg von pia
  • Ayubowan 7. Mai 2015, 18:54

    Ja - so ist das im Leben. Sehr passender Spruch zu Deinem überaus gelungenem Foto.
    LG Ute
  • Kehut 7. Mai 2015, 16:57

    Eine ganz tolle Aufnahme des verrottenden Bootes und sehr passend der begleitende Text.
    LG Klaus
  • Christine Matouschek 7. Mai 2015, 15:19

    Yes +++

    Und das ist auch gut so.
    Gruß Matou
  • Bajaart 7. Mai 2015, 14:57

    Zumindest darf es in seinem Element verrotten und bis es ganz "tot" ist, bietet es noch Moosen, Flechten, Algen und sicherlich noch einer ganzen Menge kleiner Wasserlebewesen Lebensraum und Schutz.
    Nichts verschwindet so ganz, es verändert sich nur.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Pierre LAVILLE 7. Mai 2015, 14:27

    Superbe ce cadrage !!
    ++++++
    Amitiés . Bon après-midi .
    Pierre
  • Brigitte Semke 7. Mai 2015, 12:12

    Wunderschöne Aufnahme,begleitet von stimmigem Text.
    Das einzig Stetige im Leben ist die Veränderung !
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz