Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht schneller als 70

nicht schneller als 70

823 7

°°Tinka°°


Free Mitglied

nicht schneller als 70

.........................................................................................................................................

Kommentare 7

  • Gomatographie 26. November 2009, 23:32

    Hey Tinka!!
    Alles ist hier Ansichtssache.
    Der eine ist mit schräg zufrieden.
    Ein anderer mag es lieber gerade.
    Ob angeschnitten oder nicht.

    Vielleicht hast Du Dir ja was bei Deinem Bild gedacht.

    Ich hätte mir z.B. einen kleinen Kameraschwenk nach links gewünscht.
    Damit das Schild nicht zu mittig im Bild platziert ist.
    Wäre ein angenehmerer Bildaufbau.

    Aber laß Deiner Fantasie freien lauf.
    Versuch Deine Bilder so zu machen, wie Du sie Dir in Deinem Kopf vorstellst.
  • N. Schäfer 28. Juli 2009, 16:28

    Hier dürfen höchstens 70jährige fahren ;-))
    LG
    Norbert
  • Finn Th. 20. September 2008, 7:53

    Das finde ich witzig
    LG
    Finn
  • Al Z. 17. Juli 2008, 10:43

    chice tonung :-)
    vg al.

    @mama: wenn du langsamer fahren würdest, hätte deine tochter auch mehr zeit, könnte dann die cam gerade halten und mit iso200 knippsen ;-)
  • I Melina I 23. Juni 2008, 16:03

    schönes bild ;-)

    lg melina
  • Nelografie 22. Juni 2008, 19:14

    Auf die Idee muss man erst mal kommen! Gefällt mir prima!

    Würde noch den Rat Deiner Mama beherzigen und etwas gerade rücken, dann fällt vermutlich auch dieser kleine "Stöppel" links von der Stange weg!

    Liebe Grüße,
    Natascha
  • Ulrike S. Hardberck 22. Juni 2008, 17:35

    tinka, das hat was!
    beim nächsten mal würde ich nur das bild so drehen, dass der pfosten gerade steht.
    und jetzt siehst du, was iso 800 bewirken. aber sie haben eben den vorteil, dass das bild nicht so leicht verwackelt.
    lg, mama :-)