Zurück zur Liste
landung einer 747

landung einer 747

1.632 11

°°Tinka°°


kostenloses Benutzerkonto

landung einer 747

Ich war mit meiner Familie auf dem Frankfurter Flughafen und wir haben eine Bususrundfahrt gemacht .
Und da habe ich auch dieses Bild gemacht.
Ich weiß das es etwas unscharf ist aber das ist mir egal.

Kommentare 11

  • Gomatographie 26. November 2009, 23:26

    Ich schließ mich der Meinung von Philipp Leibfried an.
    Ich denk auch, dass das Bildrauschen das Foto unscharf wirken läßt.
    Dem ist aber nicht so.
    Da Du ja schlecht nachträglich Platz zum vorderen Teil des Flugzeug lassen kannst, schneide doch einfach was vom linken Rand des Bildes etwas weg.
    Dann wirkt das ganze Bild wieder harmonischer.
    Die Kontraste könnten noch ein wenig angehoben werden.

    Aber Du hast hier einen richtig guten Moment abgepasst.
  • Jonas 01 1. November 2009, 14:20

    haste gut erwischt
  • Adank Martin 21. Juli 2009, 0:40

    Hey
    Echt klasse das du diese 747 erwischt hast :)
    Soweit bin ich noch nicht gekommen.
    Bild gefällt mir. Auch wenn es etwas sehr am rauschen ist.

    Lg Martin
  • Peter Pabel 12. Januar 2009, 15:21

    Matthias du hast recht. Dies sollte ein Start sein. eine Landung sieht etwas anders aus :)

    LG Peter
  • Matthias Wilharm 11. Januar 2009, 17:31

    Hallo,
    sorry die Frage, für mich sieht das eher nach einem Start aus. So steil (Winkel) kommt doch keine 474 zur Landung runter.
    viele Grüße Matthias
  • PaulinesBlick 9. Januar 2009, 23:07

    Wow, man braucht bestimmt gute Reflexe, wenn man ein
    Flugzeug fotografieren möchte.Das Bild ist echt toll, obwoll es so aussieht als wenn das Flugzeug starten würde LG Pauline
  • Finn Th. 20. September 2008, 7:53

    cool erwischt , da muss man ganz schön schnell sein !
    Lg
    Dein Finn
  • Al Z. 17. Juli 2008, 10:40

    da hast du gut reagiert, ist bestimmt schwierig ein so schnelles objekt zu fotographieren? ich habs mit flugzeugen noch gar nicht versucht.

    lg al.
  • I Melina I 16. Juli 2008, 11:21

    schönes Bild!
    von wo das flugzeug woll gekommen ist:-)

    lg melina
  • Nelografie 8. Juli 2008, 0:28

    Hm, denke die vermeintliche Unschärfe ist eher das Bildrauschen.
    Etwas mehr Platz vorn an der "Nase" wäre schön gewesen und evtl. den Kontrast etwas erhöhen!

    Aber auf jeden Fall gut gesehen und im richtigen Moment ausgelöst! =)

    LG
    Natascha
  • Philipp Leibfried 7. Juli 2008, 18:03

    Die Schärfe geht eigentlich, aber es rauscht auch ziemlich stark. Das sind aber nur technische Details.

    Fotografisch wäre anzumerken, daß es besser wäre, vor dem Flugzeug etwas mehr Platz zu lassen als dahinter. So hätte es noch etwas Platz, um ins Bild "hineinzufliegen", das wirkt auf den Betrachter "normaler" und nicht so "abgeschnitten".

    Es ist aber trotz dieses kleinen "Fehlers" ein gutes Flugzeugbild :-)

    Grüße -- Philipp