Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Nicht nur im Dunkeln ist gut munkeln ;-)

Paarung bei den Rapsweisslingen

Kommentare 11

  • Stefan Albat 10. Mai 2014, 12:42

    Fein fein, der Kontrast zwischen beiden Faltern kommt wunderbar zur Geltung. Ich muß gestehen, daß mir das so noch nie aufgefallen ist.
  • Sabine K. aus W 30. April 2014, 21:14

    Danke für die vielen positiven Kommentare, freue mich :-)
    @Sonja
    Im Wiki steht, das Rapsweisslinge auch oft Grünader-Weisslinge genannt werden.
    Von daher habe ich es erstmal bei Rapsweisslingen gelassen.
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)

    LG Sabine
  • Sonja Haase 30. April 2014, 20:09

    Das sind doch eher Grünaderweißlinge. Klasse Foto von der Paarung. Du hast sie wenigstens mal erwischt. Ist mir dieses Jahr noch nicht gelungen. Tolle Freistellung. VG Sonja.
  • mirtas 27. April 2014, 14:19

    Sauberes Makro. Perfekte Tiefenschärfe, tolle Farben, klasse Schärfe und Details.
    Gruß, Mirtas
  • RS-Foto 26. April 2014, 17:34

    Bildaufbau, Farben und Schärfenebene sauber gemacht
    LG Roland
  • Huetteberg 26. April 2014, 7:45

    eine großartige Aufnahme..
    LG Bernd
  • ReDe 25. April 2014, 21:05

    HIer passt wieder alles: Bildaufbau, Motiv. Farben, Schärfe, Freistellung - ein perfektes Makro. Gruß ReDe
  • komet 25. April 2014, 20:53

    Toll erwischt!! Werde die nächsten Tage wohl auch auf Schmetterlingjagt gehn..LG Marcel
  • pilfi 25. April 2014, 19:55

    Tolles Bild!!!!

    Gruß
    Jürgen
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. April 2014, 19:17

    Prachtvoll! (das Foto ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 18:09

    wunderschöne Aufnahme der Grünader Paarung in bester Schärfe und Freistellung
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 250