Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Nicht mehr weit !

Wenn es an der Bergstraße blüht dann ist der Frühling nicht mehr weit !
Mit 23 Grad war es doch schon ganz angenehm.


Nikon D800E Sigma 4,5-6,3 50-500 mm Sigma APO DG OS HSM Objektiv,1/1600 Sek.. Blende 7,1
Brennweite 160 mm

Kommentare 15

  • Katrin H 16. April 2013, 17:35

    DORT lässt es sich leben! :-)
    Dann will ich Dir mal glauben, dass der Frühling nicht mehr weit ist, schließlich hast Du ein herrlich anzusehendes Beweisfoto geschossen.
    LG
    Katrin
  • Fliegender Holländer 16. April 2013, 14:45

    hier stimmt alles klasse bild Lg axel
  • Fred Welke 15. April 2013, 18:11

    Jetzt haben wir die gleichen Temparaturen; denn hier in Brasilien wird es langsam kaelter. vg Fred
  • ritayy 15. April 2013, 11:55

    toller Anblick von den blühenden Obstbäumen...
    hast hoffentlich die Geschwindigkeit angehalten, da die neumoderne Blitzsäule hinter den Bäumen schön versteckt steht...:-)) VG Rita
  • Hans - Peter Vicha 15. April 2013, 9:17

    Hallo , Frank ! Endlich ist es soweit und die Natur ist , wie man hier sehr schön sieht , voller herrlicher Motive . LG von Hans .
  • Theo Stadtmüller 15. April 2013, 8:50


    Und wir haben uns ja alle darüber gefreut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • eos 500 14. April 2013, 23:53

    Jetzt bin ich aber bafff .Profanes Bild von dir mit ein paar Altagskisten rechts im Bild , na,na ,hat dich die Blütenpracht so eingenommen? (;-)

    LG eos 500
  • HS-Photo 14. April 2013, 22:21

    Die Stelle kenne ich! Ja, die Bergstraße ist toll zur Blütezeit. Die wird dieses Jahr sicher sehr kurz sein!

    LG HS
  • Wilhelm Gieseking 14. April 2013, 21:53

    Das sieht schon toll aus, aber der Frühling wird bei uns nachziehn !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Benita Sittner 14. April 2013, 21:17

    ...Mandelbäume nehme ich an....schön sieht das aus....VLG Benita
  • Peter PL 14. April 2013, 21:14

    Es wurde aber auch allerhöchste Zeit
    das so ein Foto ensteht

    Peter
  • Stollberger-Bildermacher 14. April 2013, 20:35

    Wow...das sieht schön aus !
    Geile Farben !
    lg Kai
  • Olaf Herrig 14. April 2013, 19:37

    Das sieht aus wie aus längst vergangenen Zeiten. Bis das bei uns so weit ist, das dauert noch!
    Gruß, Olaf.
  • Michael Dölger 14. April 2013, 19:11

    na das sieht doch schon gut aus , schöne kleine allee.

    gruß meikel
  • PasstheHat 14. April 2013, 19:05

    Alle haben darauf gewartet (speziell die Fotografen), jetzt scheint er da zu sein...auf deinem Bild schon mit geballter Blütenpracht.
    Gruß
    Peter