Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht ganz jugendfrei... (Dichtung und Wahrheit, 4)

Nicht ganz jugendfrei... (Dichtung und Wahrheit, 4)

456 2

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

Nicht ganz jugendfrei... (Dichtung und Wahrheit, 4)

…war das, was diese beiden Kröten da miteinander trieben. "Kermit, sei kein Frosch", sagte das Erdkrötchenweibchen zu ihrem Gatten, "und steig endlich wieder ab, bis zu unserm Laichsee ist's noch weit." Aber Kermit, die Kröte, hatte keine Lust (oder besser: er verspürte sie nur zu etwas ganz anderem), und so blieben die beiden sitzen und ließen sich mit wachsender Begeisterung von mir ablichten, nachdem ich ihnen etwas von meinem - spontan ausgedachten, aber offensichtlich großen Anklang findenden - fotografischen Karmasutra-Projekt erzählt hatte. Obwohl ich ja letztlich wenig anziehend - um nicht zu sagen: komplett unerotisch - fand, wie der kleine grüne Kerl da an seiner roten Partnerin klebte.

Leider hat die Qualität der Bilder bei der Komprimierung etwas gelitten...

ST ML 75-200 1:4,5
Belgien, Hohes Venn

Hier noch ein Amphibienbild von mir, das ebenfalls einer gewissen Symbolik nicht entbehrt, mein frühestes FC-Foto:

Frosch mit Mücke
Frosch mit Mücke
Oliver Barnola


Und noch mehr Dichtung und Wahrheit:
"Mama, ich will nicht mehr Fußball spielen"... (Dichtung und Wahrheit, 3)
"Mama, ich will nicht mehr Fußball spielen"... (Dichtung und Wahrheit, 3)
Oliver Barnola

Kommentare 2