Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mama, ich will nicht mehr Fußball spielen"... (Dichtung und Wahrheit, 3)

"Mama, ich will nicht mehr Fußball spielen"... (Dichtung und Wahrheit, 3)

397 4

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

"Mama, ich will nicht mehr Fußball spielen"... (Dichtung und Wahrheit, 3)

...sagte die kleine Kugelassel und entrollte sich wieder. "Viel lieber würde ich mit den Insekten mitspielen, statt immer als Ball durch die Gegend geschossen werden." - "Ach, mein Kind", seufzte die Mutter, "und mit welchem deiner vielen Beine willst du einen Ball denn schießen? Vielleicht solltest du dir einen interessanteren Zeitvertreib suchen. Wie wäre es mit der Makrofotografie? Du könntest Amöben fotografieren. Mit zwei Füßen hältst du die Kamera, mit einem dritten den Blitz von links, mit einem vierten den Blitz von rechts, mit dem fünften sorgst du dafür, dass die Amöbe still hält..."

Armadillidium vulgare

ST S-Planar 2,8/60
Scan von 9x13-Abzügen

"Dessert Sturm" (Dichtung und Wahrheit, 1)
"Dessert Sturm" (Dichtung und Wahrheit, 1)
Oliver Barnola

Single Tower Attack? (Dichtung und Wahrheit, 2)
Single Tower Attack? (Dichtung und Wahrheit, 2)
Oliver Barnola



Kommentare 4

  • Mascha Weressowa 17. August 2005, 11:45

    "Makrofotografie? Das klingt interessant! So merkwuerdig und anziehend!
    Warum nicht!" - hat der Kleine geantwortet - und sehr schnell fortgefahren, - "ja ja ganz richtig, mich so beim Fotografieren empfinden, wie diese riesigen Menschen beim Aufnehmen solcher Wesen wie mich!"
    Das ist hervorragend! gut gemacht? Nein, wunderbar!
    LG
    Deine Mascha
  • Philomena Hammer 17. August 2005, 8:58

    sehr schön, aüßerst Witzig und total interessant weil ich sowas noch nie gesehen hatte. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
  • Sabine Peter 17. August 2005, 6:45

    Mir gefällt die Idee auch! Nett Dein Text dazu ;-)) - und gut umgesetzt!
    LG, Sabine
  • Jenny Chrzonszcz 16. August 2005, 21:55

    Das ist ja eine witzige Idee! Und super umgesetzt!!

    LG - Jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz