Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

New York St. Nicholas Church

Aufgenommen mit Minolta 500 Si + Objektiv 28-80 / 3.5-5.6

Was kann ich besser machen?

New York Soho
New York Soho
Anja C


New York Central Park
New York Central Park
Anja C


New York mit "Friedens"-Möwe
New York mit "Friedens"-Möwe
Anja C


New York Empire State Building
New York Empire State Building
Anja C

Kommentare 4

  • Anja C 4. Juni 2005, 16:33

    Ich habe vom WTC noch einen Zimmerschlüssel, den ich damals vergaß abzugeben. Ist schon ein schrecklicher Gedanke, wenn ich den in der Hand halte.

    Dies hier war am 01. oder 02. Januar 2001
  • Marco Schwarzbild 4. Juni 2005, 8:45

    Für meinen Geschmack Dein bestes. Perspektive und Bildaufteilung sind sehr gut gewählt.
    Gruß,Marco
  • Thomas Th. Mayr 3. Juni 2005, 15:36

    die Perspektive und die Anordnung der Gebäude finde ich sehr gelungen. Schade dass die Wolken überstrahlt sind. Etwas mehr Kontrast wäre vielleicht auch nicht schlecht.

    Grüsse
    Thomas
  • Der Optiker 3. Juni 2005, 14:27

    "Was kann ich besser machen?"
    also ich finde Du solltes lieber Menschen
    Fotografieren :-)))
    WAR NUR EIN SCHERZ :-))
    Habe, wie Du weisst keine Ahnung von
    Architektur-Fotos.
    Bin ich auch kein so großer Fan von.
    Mir gefällt aber der Kontrast der kirche zu
    den Wolkenkratzer. Das schräge hat auch was.
    Die Belichtung ist nicht ganz optimal.
    Hoffe du bekommst noch ein paar konstruktivere tipps.
    Ahoi Claus