Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
New York Central Park

New York Central Park

714 2

Anja C


Free Mitglied

New York Central Park

Aufgenommen mit Minolta 500 Si + Objektiv 28-80 / 3.5-5.6

Was könnte ich besser machen?

New York Soho
New York Soho
Anja C

New York St. Nicholas Church
New York St. Nicholas Church
Anja C

Was ist das ? ? ?
Was ist das ? ? ?
Anja C

New York Empire State Building
New York Empire State Building
Anja C

Kommentare 2

  • Indrani Novello 2. Juni 2005, 9:18

    mir gefallen Nachtaufnahmen in s/w. Allerdings hätte wahrscheinlich die Belichtung ein wenig kürzer sein können, denn die rechte untere Ecke ist überstrahlt.
    Eventuell die Kamera ein wenig weiter nach oben und nach links gerichtet? Damit wäre die rechte Ecke entschärft worden. Oder du versuchst, in Photoshop den Bereich auszuwählen und ein wenig nachzudunkeln. Dann wäre an dem Bild eigentlich gar nichts verkehrt....
  • Der Optiker 2. Juni 2005, 7:03

    Ich finde es ist ein beeindruckendes Foto.
    Bin mir nicht sicher aber ich denke in
    Farbe wäre es besser, weil zuviele Details.
    Sieht aus als wäre es im Winter gemacht worden.
    Ich finde es ein wenig zu unruhig aber vielleicht
    soll es das ja auch aussagen.
    Ahoi Claus