Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

New York mit "Friedens"-Möwe

Aufgenommen mit Minolta 500 Si + Objektiv 28-80 / 3.5-5.6

Die Möwe ist nicht montiert. Ich habe ewig lange bei bitterer Kälte, eisigem Wind und ohne Handschuhe auf einem wackligen Boot gestanden ;) Nun habe ich jede Menge Aufnahmen von ihr (auch bessere) allerdings ist hier das Panorama am typischten NY. Deshalb habe ich dieses ausgewählt.

Was kann ich besser machen?

Was ist das ? ? ?
Was ist das ? ? ?
Anja C

New York Central Park
New York Central Park
Anja C

New York St. Nicholas Church
New York St. Nicholas Church
Anja C

New York Empire State Building
New York Empire State Building
Anja C

Kommentare 8

  • Olaf Lochschmidt 17. August 2005, 11:32

    wenn die türme noch weiter verschwinden wird das bild noch besser. sie werden nicht ganz weg gehen und wie eine erinnerung wirken. versuchs mal.

    ps gibst du photoshop trainerstunden?
  • Der Optiker 4. Juni 2005, 21:29

    Man kann ja den Kontrast nur auf bestimmte Bereiche
    verstärken. Die Twin-Towers kannste ja rauslassen oder sogar etwas abdunkel oder wie auch immer.
    Du machst das schon. :-)
  • Anja C 4. Juni 2005, 13:47

    @Sally

    Danke für Deinen Hinweis :) Mit dem Kontrast wird´s schwierig. Ich habe Bedenken, dass mir dann die beiden Türme verschwinden. Leider ist das auf allen Bildern, die ich in NY gemacht habe so. Die beiden Türme ragen als einzige so hell heraus, dass sie bei Kontrast schon fast unwirklich aussehen ;)

    Vielleicht insgesamt dunkler?
  • Anja C 4. Juni 2005, 13:44

    @ Klaus-G.

    Nee, die Möwe ist nicht montiert. Ich werd das gleich noch mal oben reinschreiben. Stimmt schon, bei den ganzen Montagen im FC könte man das denken ;)
  • Anja C 4. Juni 2005, 13:41

    @Thomas

    Vielen Dank für den Tipp. Haste Recht. Ist mir leider nicht selbst aufgefallen. Seit Deinem Hinweis achte ich aber darauf ;) Danke!
  • Sally ohne punkt 4. Juni 2005, 0:49

    den direkten blick der möve und das auch noch vor dieser skyline, find ich auch ziemlich klasse !
    vielleicht ein bißchen mehr kontrast ?
  • Der Optiker 3. Juni 2005, 21:10

    Suuupi.
    Klasse Foto. Ist das original so oder hast du
    die Möwe reingebastelt. Auf jedenfall egal.
    Total Klasse als wenn die Möwe auch noch in die Kamera kuckt. WOW.
    Ahoi Claus
  • Thomas Th. Mayr 3. Juni 2005, 15:44

    Der Mövenblick ist irre! Als hätte sie´s gemerkt.
    Den Horizont geradestellen? Wenn du schon danach fragst.
    Grüsse
    Thomas