Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

Pop Eye

>

Verfremdung: Farben raus + Farben rein + Kontraste + Pinselfilter

Kommentare 13

  • Angelika H. 2. April 2006, 20:09

    jedes für sich hat seine wirkung...
    die bearbeitung finde ich sehr passend, den schnitt mag ich sehr :o)))

    lg angelika
  • Murielle Schuller 3. Oktober 2005, 16:25

    gefällt mir! schön bunt! Die Originalfotos würden mich auch interessieren.
    LG Murielle
  • Julia Walther 3. Oktober 2005, 14:16

    Gefällt mir gut. Tolle Farben und eine klasse Wirkung. Jule
  • ANDREAS LEY inspired by light 3. Oktober 2005, 0:25

    schön! wie gemalt...
    lg andreas
  • Ingo Sommer 1. Oktober 2005, 22:09

    die farbgebung ist perfekt gewählt, gefällt mir richtig gut!
    die augen einfach unschlagbar freundlich :-)
  • Anja C 1. Oktober 2005, 17:37

    Hallo Ihr Lieben, bin wieder zurück. Ja, das Ding da oben ist sehr schrill ;o) Mir gefällts ... im Moment. Es stammt aus einer Serie, die ich vor 3 Jahren mal gemacht habe. Ihr könnt es jetzt auch den upload-Füller nennen ;o)

    Bin momentan so eingespannt, dass ich kaum dazu komme, alles hier Erlernte in neuen Arbeiten umzusetzen. Schade eigentlich. Deshalb komme ich noch seltener dazu, Euch zu besuchen ... noch mehr schade. Aber das wird bald wieder anders.

    Bis dahin. Lasst es Euch gut gehen ;o) ;o) ;o)
    Liebe grüße von Anja
  • Elis B. 1. Oktober 2005, 12:47

    sehr prima - pop art! ideal für ein grosses format.
    Elis
  • Wolfgang Hermann 30. September 2005, 18:05

    hihiihii.. der Titel :-)))))

    naja.. die Verfremdung ist schon sehr heftig ... aber so zwischendurch mal so ein Bild gefällt mir auch ganz gut... jedenfals eine präsentation, die reinhaut !

    Gruß,
    Wolfgang
  • G T 30. September 2005, 15:23

    sehr sehr gut gemacht!!!
  • Der Optiker 30. September 2005, 14:55

    Willkommen zurück.
    Und dann auch gleich wieder ein so super
    tolles Bild.
    Der Titel ist übrigens auch richtig gut :-))
    Gefällt mir sehr ist wirklich sehr kunstvoll.

    Ahoi Claus
  • Horst Witte 30. September 2005, 12:51

    He, du Ver - Rückte, aus dem Rahmen Gefallene,
    bist ja wieder da :-)).
    Solch eine Verfremdung kann man/frau auch nur mit solch einem tollen Gesicht machen.

    So, das war mein Lob des Tages :-).
  • Andy Vollmar 30. September 2005, 12:02

    wie der Name schon sagt..sehr poppig...schon halb Comic....also mir gefällts...lg Andy
  • Peter R.. 30. September 2005, 11:22

    interessante Bearbeitung